«

»

Langes warten auf Beiträge…..und kommende Videowochen……Erklärung dazu..!!!

Hallo an alle,

da wir in letzter Zeit vermehrt nachfragen erhalten wann denn die Beiträge nun endlich kommen, folgende Erklärung dazu. Zum einen sind wir in der glücklichen Lage wirklich guten Zulauf an neuen Material zu haben. Da wir aber auf keinen Fall mehr als drei oder vier Beiträge die Woche bringen wollen, kann das dann manchmal schon sehr lange dauern bis ein zweiter Teil kommt oder neues Material verarbeitet wird. Jeden Tag einen Bericht zu bringen macht in unseren Augen keinen Sinn, da man das Gefühl von Übersättigung bekommt und auch die Kommentarfunktion darunter leidet. Zum anderen ist das auch aus Arbeitstechnischer Sicht nicht zu schaffen.

Um das auch mal technisch zu erklären. Es geht nicht nur darum den Beitrag auszuarbeiten, dieser wird auch noch terminlich Zeitgleich bei Facebook erscheinen und zusätzlich bei Videos noch auf Youtube….das ist alles miteinander verknüpft und kann nur mit erheblichen Mühen geändert werden. Dazu kommt, das wir die Beiträge im vorraus planen…soll heißen, bis Mitte April ist aus jetziger Sicht alles belegt. Bedeutet wenn ich jetzt Material bekomme, erscheint dies frühestens im April. Das schreibe ich nur damit man das auch in etwa nachvollziehen kann.

Keiner braucht Angst haben das was nicht erscheint, es dauert nur alles seine Zeit. Jedes einzelne Bild von jedem wird erscheinen, da könnt ihr euch drauf verlassen. Zudem soll ja auch sichergestellt sein, das wir zukünftig auch noch Material zum zeigen haben.

Videowochen – Ab nächster Woche werden wir mindestens zwei Wochen lang ausschließlich nur Videomaterial zeigen…..wir wollen unseren Videokanal massiv ausbauen, und deswegen wird es dann zukünftig immer mal wieder so was geben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und die meisten Unklarheiten beseitigen.

Herzlichste Grüße von eurem Military-Database Team

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Manfred Janz

    Hallo,Lars,

    Euer Plan ist einwandfrei.
    Wie bereits geschrieben,bei zuviel Neuem auf einmal übersieht man gerne mal was.

    LG Mani Janz

    🙂

  2. 5
    Michael Drescher

    Moin ihr “Zwei” !

    Euer Plan ist völlig in Ordnung so. Zuviel ist eben auch nicht gut, nachher fällt noch was durch.
    Also lieber gemach, aber dafür auch so, wie wir es brauchen. 🙂
    Schließlich macht ihr das alles in eurer Freizeit und darum hier nochmals “Besten Dank!!!!”

    Gruß
    Michael

  3. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus,

    na dann kommt man wenigstens mit dem Anschauen und Kommentieren der Beiträge hinterher. Ich hab oft schon richtig gute Beiträge übersehen, weil einfach zuviel kam. Denke so ists optimal!

    Gruß
    Lorenz

  4. 3
    Tank-Dee

    Hallo,

    auch Ich bin der Meinung “Gut Ding will Weile haben” und gut dosiert geniesst man länger. 🙂
    Man kann sich einfach nicht vorstellen, wieviel Zeit, Geld und Arbeit ihr für UNS hier investiert. Schliesslich ist das hier der einzige Ort, wo man so etwas Kostenlos zu sehen bekommt. Danke an die vielen Spender. Anderswo muss man viel Geld investieren, um soviele Informative Bilder/Videos zu sehen. Besonderes die Bilder der “Uralten” Manöver, die Ich einfach einmal als ‘Historisches Allgemeingut’ bezeichnen möchte.
    Deshalb nochmals ausdrücklich Danke an euer Team

    Gruß
    Tank-Dee

  5. 2
    Free Lion

    Lieber Arnd, lieber Lars,
    vielen Dank für die Info. Mit der Dosierung der Beiträge macht ihr m.E. alles richtig. Zuviel und zu kurz getaktet kann leicht zu einer Übersättigung führen. Man soll jeden Beitrag, ob Bilder oder Videos, und so manchen Kommentar dazu genießen. Außerdem opfert ihr ja euere freie Zeit für die Aufbereitung der Website. Dafür sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
    Außerdem bin ich sehr erfreut darüber, dass es bei Military database sehr gesittet zugeht und ausnahmslos alle Kommentare frei von Polemik, Häme oder unangemessenen politischen Statements sind. Dafür danke ich auf diesem Weg auch mal allen Schreibern, die sich die Zeit nehmen. einen ergänzenden, aufhellenden oder einfach nur freudigen Kommentar zu den Beiträgen schreiben.
    Herzliche Grüße in die Runde
    Eckhard “FreeLion” Uhde

  6. 1
    mbiene

    Euch höchsten Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, macht weiter so!!!!
    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Gruß
    Markus

    1. 1.1
      Lars de Vries

      Wir danken dir. Allerdings hätte mich dein Video bald dahingerafft 🙂 ……..echt der Knaller. Das kommt natürlich auch in unserer ersten Videowoche. Herzlichen Dank für alles.

Schreibe einen Kommentar