«

»

PzBtl 214 sucht ehemalige zum 55.Jahrestag des Bataillons am 31.05.2014

Wir suchen Euch!

Hallo Kameraden,

wir möchten auch auf diesem Wege unsere “alten” 214-ener Kameraden finden. Denn wir werden am 31.Mai den 55.Geburtstag Panzerbataillon 214 feiern.

Alle ehemaligen, ob Wehrpflichtige, Zeit- oder Berufssoldaten, Wegbegleiter und Freunde des Bataillons, wir würden uns sehr freuen, mit Euch zu feiern!

Anmeldung und alle weiteren Informationen zum Ablauf unter www.panzerbataillon214.de .

Herzliche kameradschaftliche Grüße aus Essen

Hans Sperzel – San-Fw – PzBtl 214

Antennen – hoch,  Luken – dicht,  klar zum – Gefecht!

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

Schreibe einen Kommentar