«

»

1975 Grosse Rochade Teil 1 – Galerie Igert

(c) Wolfgang Igert

Hallo Freunde!

Zu der Übung noch die dazugehörigen Bilder.

Danke an Wolfgang für die Bereitstellung dieser einmaligen Galerie.

Gruß Lars

+++

grosse-rochade-1975-01

+++

Über den Autor

iggi0958

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Super Galerie und Informationen, Wolfgang. Danke dafür!

    Viele Grüße Arnd

  2. 4
    Alexander Hörber

    das ist immer schön anzusehen soviel Großgerät auf einen Feck zusehen….

    Gruß
    Alex

  3. 3
    Klaus Sillr

    Als alter Artillerist gefallen mir natürlich die Bilder 11 und 12 am besten. M107 und M110 waren schon g…. Bagger!

    Grüße
    Klaus

    P.S.: Mehr, mehr, mehr …..

  4. 2
    RALF_67

    Hallo Wolfgang
    Schon gigantisch,was damals an Material aufgeboten wurde.
    Allein die Anzahl der zum Transport der Fahrzeuge benötigten Züge ist in der heutigen Zeit unvorstellbar.
    Danke für diesen beeindruckenden Beitrag mit der super Bildergalerie aus einer besseren Manöverzeit,

    Viele Grüße,RALF

  5. 1
    Thomas Dittmann

    servus iggi!
    einfach grossartige bilder aus der guten alten zeit! das war die zeit in der meine erinnerungen anfangen! m48 brückenleger einfach super! das ist wieder ein grosser schatz aus deiner kiste!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar