«

»

1985 Manoeverimpressionen aus den 80er Jahren Teil 8 – Galerie Free Lion

(c) Eckhard Uhde & Michael Neumann

So Freunde, alles geht einmal zu Ende, nun auch heute abend meine Serie “1985 Manöver-impressionen aus den 80er Jahren”. Die Photo stammen teilweise aus meinem Archiv, wie auch aus dem Archiv meines langjährigen Freundes Hernn Neumann!

Viel Spaß mit diesen Fotos wünscht Euch Eckhard “Free Lion” Uhde!

+++

Über den Autor

Free Lion

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Ad

    Schade das diese Serie zu Ende geht, aber ich weiss ja, Ihr habt uns noch so viel zur Verfügung gestellt, es wird ja Fortsetzungen geben!

    Danke Danke Danke an Euch!

    Gruß Arnd

  2. 9
    Michael Drescher

    Hallo Eckhard!

    Erneut der helle Wahnsinn! Schade, dass nach Teil “8” schon Schluss ist. Eure Bilder bereiten immer grandioses Kopfkino und “Entenpelle” ohne Ende. Gerade weil wir damals als Kinder mittendrin waren.
    Vielen Dank Euch Pionieren der Spotter!

    Gruß Michael

  3. 8
    Klaus Sillr

    Hallo,

    als alter Artillerist gefällt mir natürlich Bild Nr. 4 am besten.

    Eine der seltenen Aufnahmen einer M 107 und noch seltener sind solche getarnten Aufnahmen.

    Der Sound einer M 107 war schon toll. Auch der Knall beim Schießen ließ die Fenster im Umkreis wackeln.

    Grüße an alle und vor allem an alle ARI´s

    Klaus

  4. 7
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Schade dass diese grandiose Serie von Beiträgen nun zu Ende ist.
    Der finale Beitrag ist wieder der Hammer 🙂

    Dank an Dich und Herrn Neumann dafür,dass Ihr uns mit Euren einzigartigen Bildern hier erfreut!

    Viele Grüße,RALF

  5. 6
    Uwe S.

    Sehr schöne Bilder.
    Sehe ich richtig , dass auf Bild 5 Thüster Berg und Ith zu sehen sind?
    Absolute Oberklasse, das gefällt mir.
    Uwe

    1. 6.1
      Lars de Vries

      Moin Uwe,
      Ganz genau……ist zwischen Marienhagen und Eime….!!!
      Gruß Lars

  6. 5
    Lars de Vries

    Absolute Superlative……so was von der Hammer. Mehr kann man einfach nicht machen, das ist das Beste vom Besten….jungejunge, was für endgeile Bilder. Danke.

    Gruß Lars

  7. 4
    cars73

    Hallo Eckhard,was schon Teil 8??? es könnte immer so weiter gehen mit eurer Serie .Einfach unglaublich Szenen die sich dort abspielen .Schönen Dank euch für die Mühen die ihr euch macht um uns solche absolut Genialen serien zu präsentieren .Vielen Vielen Dank .
    Guß Carsten.

  8. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Eckhard!

    Da versüsst du mir mal wieder den Samstag mit absolut einmaligen Aufnahmen! Echt schade, dass diese Serie nun zu Ende ist. Hätte gerne noch ewig so weitergehen können! Aber so wie ich dich kenne, zauberst du da sicher noch irgendwas aus deinem Archiv hervor :-)!

    Vielen Dank fürs Zeigen dieser Bilder!!!

    Gruß
    Lorenz

  9. 2
    Guenther H.

    Wie oft stand man ,so wie auf Bid acht staunend vor den Stahlkolossen und harrte der Dinge, die da kommen sollten…heut zu Tage wissen die Kid’s, in diesem Alter nicht mal mehr wie ein Panzer aussieht!

    Wieder in Erinnerung schwelgender Gruß

    Günther

  10. 1
    Thomas Dittmann

    Servus!
    Wieder mal der wahnsinn! Nur noch einmal eine divisionsübung erleben,das wär’s! Saustarke bilder!

    Grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar