«

»

2012 PzPiBtl 1 – Verlegung durch Grohnde

(c) Arnd Wöbbeking

Manchmal sind die Zufälle einem ja holt, wenn man den so schon nichts mehr in unmittelbarer Umgebung sieht.

Also war ich am 02.03.2012 unterwegs und fand diese Kolonne die durch Grohnde / Emmerthal fuhr!

Nicht viel, aber man freut sich… 🙂

Gruß Arnd

+++

 

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Michael Drescher

    Moin Arnd,

    also Zufälle dieser Art lassen wir uns gerne gefallen. Schön dass Du diesen Moment noch mit uns teilst. Kommt mittlerweile ‘eh kaum noch, bis gar nicht mehr vor, Fahrzeuge oder Marschkolonnen in “freier” Wildbahn zu sehen. Danke!

    Gruß Michael

  2. 8
    Mathias

    Hallo Arndt,

    das Glück des Tüchtigen 😉
    Klein, aber fein, doch immer gern gesehen.
    Vielen Dank für’s Teilen Deines “ERrlebnjises”.

    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

    Mathias

  3. 7
    RALF_67

    Hallo Arndt
    Wie Du schon schreibst….,nicht viel aber dennnoch gefallen mir die Bilder “unsrer” Pioniere aus Holzminden.
    Immer wieder schön anzusehen wenn sie unterwegs sind.

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  4. 6
    Joerg Waldhelm

    Hallo Arndt,

    man fährt nach Ankündigungen in der Presse oft rum und sucht die Üb-Truppe, oftmals kehrt man danach enttäuscht zurück.

    Und dann ist keine Ankündigung draußen, und schon sieht man eine Marschkolonne. Schön, dass du uns an diesen Fotos teilhaben lässt.

    Grüße

    Jörg

  5. 5
    cars73

    Moin Arnd ,schöner Zufall ,den Du dort erwischt hast .Was früher ganz normal war ist heute nur noch eine reine Zufallsbegegnung.Und die kommt auch noch viel zu selten vor .Aber schön ,das Du sie uns Zeigst .Vielen Dank.
    Schönen Gruß Carsten.

  6. 4
    Glombski

    Hi Arnd,

    da hast Du echt Glück gehabt, es ist ja leider im Moment schon was besonderes wenn man überhaupt mal ein Fahrzeug außerhalb der Kasernenmauern sieht.

    Gruß
    Jürgen

  7. 3
    Günther

    Ich wollt ich würd “das nicht viel” bei uns sehen dürfen…du musst heut zu Tage schon im Einzugsbereich eines aktiven Batallions wohnen ,um noch etwas tarnfarbenes zu sehen du gehörst zu den Glücklichen!

    Dankeschön für’s zeigen

    Gruß
    Günther

  8. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Arnd!
    Früher war sowas ja kein so großer Zufall, heutzutage schon. Gelegentlich gibt’s aber noch solche Überraschungen. Danke fürs Zeigen!

    Gruss
    Lorenz

  9. 1
    Thomas Dittmann

    Servus Arndt!
    schöner Zufallstreffer! fehlen noch dachs und biber dann wäre der Moment perfekt gewesen!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar