«

»

1988 Free Lion – Galerie Kruidenier

Ik heb mijn dienstplicht vervult van november 1987 tot december 1988. mijn opleiding tot bestuurder van de Leopard 1V heb ik in Amersfoort gedaan. Daarna heb ik de rest van mijn diensttijd in Soesterberg doorgebracht bij 101 tankbataljon . Het is voor mij een leerzame tijd geweest. Je leert kameraden kennen uit alle delen van het land. Je wordt daar gevormd waar je je leven lang voordeel van hebt.

Met vriendelijke groet,
Eric Kruidenier

 

 

 

Letzte Artikel von Eric Kruidenier (Alle anzeigen)

Über den Autor

Eric Kruidenier

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Eric.

    Was für spitzen Aufnahmen von Free Lion. Immer wieder schön zu sehen das solche klasse Aufnahmen immer wieder ans Tageslicht kommen. Wirklich klasse.
    Vielen Dank für dieses Material.

    Gruß Patrick

  2. 4
    SU89

    Hallo Eric,
    es ist immer wieder toll von dieser riesigen Übung , Berichte und Fotos zu sehen . Die Fotos von den Leos sind einsame Spitze . Ganz besonders das Bild mit den Kleinbauern und den Kartoffeln .Ich glaube Günther das es keine Äpfel sind .Vielen Dank für die tolle Zeitreise .

    Gruß Alwin

  3. 3
    Rainer Preuß

    Hallo Eric,
    vielen Dank für das Teilen dieser schönen Bilder. Die Qualität ist klasse. Wo war der Gewässerübergang (Bild 13), war das Hemmendorf?

    Viele Grüße

    Rainer

  4. 2
    Guenther H.

    Ein altes Ehepaar das mit forschen Schritt, die Apfelernte in Säcken nach Hause bringt, im Hintergrund ein Leo…Zwei Panzersoldaten im Turm mit Regenschirm…und auch die restlichen Bilder bringen die Athmosphäre einer Übung dieser Größenordung nur zu gut rüber.
    Lässt man diese erstklassigen Aufnahmen auf sich wirken, meint man direkt daneben zu stehen…in Zeiten, wo man noch ungestraft von einer sehr hübschen Soldatin im Range eines Hauptmanns schreiben durfte, so ganz ohne Sternchen und Schluckauf beim sprechen, ohne bunten Einhörner und weis der Teufel noch was für einen Firlefanz…wo bleibt Dr.Emmett Brown!

    Kurz und Bündig

    DANKESCHÖN für`s zeigen!

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Eric,

    ein absolutes Meisterwerk eines meiner Lieblingsübungen der Niederländer. Die Qualität der Bilder ist einfach gigantisch. Bild 5 ist ca.3km Luftline von mir hier aus Lauenstein weg….ein absolutes Heimspiel. Immer wieder erstaunlich was von dieser Übung für Bilder auftauchen. Herzlichen Dank an dich das wir diese zeigen dürfen, ein absoluter Glücksfall.

    Mit vriendelijke groet
    Lars de Vries

Schreibe einen Kommentar