«

»

1993 Queens Bull – Galerie Lendorf

(c) Thomas Lendorf

Kleine aber feine Galerie von Thomas Lendorf über die Vorführung anlässlich des Besuches der Queen in Hameln!

+++

Small, but fine gallery about the visit of the Queen in Hameln.

+++

1993_queens-bull-thomas_0000-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0001-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0002-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0003-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0004-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0005-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0006-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0007-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0008-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0009-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0010-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0011-mildatabasec 1993_queens-bull-thomas_0012-mildatabasec

 

Über den Autor

Thomas Lendorf

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Schade das wir uns damals noch nicht wirklich kannten Thomas! Vielen Dank für Deine Bilder hier!
    Gruß Arnd

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Thomas
    Gigantisch was damals in Hameln auf die Beine gestellt wurde.
    Wie gut,daß Du dieses in Bildern festgehalten hast.
    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  3. 2
    Lars de Vries

    Hi Thomas, das wäre ein Jammer diese Bilder nicht mehr sehen zu dürfen. Ich war 1993 in der Berufsschule gegenüber, und hab den Harrier beobachten können. Man, war da was los. Super Bilder, mehr geht nicht. Gruß Lars

  4. 1
    Carsten Hilske

    Immer wieder schön die letzten Dinosaurier in freier Wildbahn zu sehen.
    By
    Carsten

Schreibe einen Kommentar