«

»

2001 US Flugabwehrschießen TrÜbPl Putlos Bahnentladung Oldenburg Teil 2 – Galerie Plüdemann

(c) Jörg Plüdemann

Hallo zusammen,

hier der versprochene zweite Teil der Bahnentladung.

Gruß Jörg

+++

Über den Autor

Joerg Pluedemann

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Lorenz Scheidl

    Servus Jörg!

    Der erste Teil lies ja für den zweiten schon Einiges Erwarten, das hier übertrifft meine Erwartungen fast noch! Besonders die alten Langhauber habens mir angetan! Auch die Avenger Humvees sind genial … leider hab ich die Kisten nie live gesehen. Vielen Dank für Aufnahmen aus einer leider auch schon wieder für immer vergangenen Manöverära.

    Viele Grüße
    Lorenz

  2. 7
    Ad

    Klasse Bilder Jörg! Danke fürs zeigen!

    Gruß Arnd

  3. 6
    cars73

    Moin Jörg ,genau wie Teil 1 , ein absoluter Hinkucker allein die Amihauber haben ein ganz besonderen Charm , bestimmten sie doch das Bild der Fahrzeuge bis vor ein paar Jahren . Gut das Du früher draufgehalten hast. Schönen dank fürs zeigen .
    Gruß Carsten.

  4. 5
    Thomas Dittmann

    top Galerie der air defense aus Kitzingen! wenn man nur die zeit zurück drehen könnte! avenger habe ich nur einmal freilaufend in den hassbergen gesehen,wie immer nicht draufgehalten. deine bilder sind genau mein Geschmack!

    grüsse

    thomas

  5. 4
    Joerg Waldhelm

    Hi Jörg,

    ein schöner, bunter Fahrzeugmix, der auch in Teil 2 vorherrscht, und dabei auch noch historische Aufnahmen, da man den Humvee Avenger zurzeit in Deutschland vergeblich sucht.

    Herzlichen Dank für die Fotos.

    Grüße

    Jörg

  6. 3
    RALF_67

    Hallo Jörg
    Auch Teil 2 lässt keine Wünsche offen !
    Super Bilder vom gewaltigen Fahrzeugmix der US-Boys .
    Schön dass Du sie damals im hohen Norden abgelichtet hast.
    Eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten !

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  7. 2
    Lars de Vries

    Hi Jörg,
    für uns im Norden ein eher seltener Anblick. Schön die Langhauber noch dabei….da geb ich die Hoffnung noch nicht auf diese vielleicht noch mal zu sehen. Sehr starker Bildbericht, der dritte und dann leider schon letzte Teil steht in den Startlöchern. Besten Dank dafür.
    Gruß Lars

  8. 1
    Guenther H.

    Deine Bilder erinnern mich an 1990,das war das letzte mal, das ich vergleichbare Transportzüge in freier Wildbahn gesehen habe.
    Reforger 90 bescherte mir die gleichen Bilder,und wie immer hatte man nicht draufgehalten zum Bilder machen,obwohl sich schon abzeichnete was kommen wird…keine schweren Kampfpanzer waren mehr dabei!
    Was soll der Geiz,jammern hilft auch nix mehr, dafür gibt’s Leute wie dich die Bilder gemacht haben als dies noch möglich war! Mal sehen was bei uns im Süden die Zukunft bringt,es steht ja wieder amerikanisches Dickblech in der Nähe…

    Dankeschön für’s teilhaben lassen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar