«

»

2007 Bulls Trott – 32 Engineer Regiment Hohne – Galerie Garbe

Das 32 Engineer Regiment, das seinerzeit in den Campbell Barracks in Hohne stationiert war, war bis zu ihrem Abzug 2015 aus Deutschland regelmäßig auf dem TrÜbPl in Bergen anzutreffen. So konnten wir von dieser Übung ein paar Bilder machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Beste Grüße Ralf


Über den Autor

Ralf Garbe

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Michi73

    Hey Ralf,

    britische Engineers…..ein Traum ;-)…….. ich hab den Chiftain geliebt in all seinen Varianten! Starke Fotos! CET, Spartan FV 432 alles dabei was die Pioniere zu bieten hatten.
    Leider alles Geschichte…..Danke für den Bildbeitrag!

    Gruß
    Michi

  2. 3
    Patrick Wiegmann

    Hallo Ralf.

    Man kann es immer noch nicht so richtig glauben das es vorbei ist mit den Briten und noch weniger wenn man Deine
    Bilder hier sieht die Du vor Ort gemacht hast. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort aber das kennt man bei Dir nicht Anders.
    Besten Dank für Deinen Beitrag.

    Gruß Patrick

  3. 2
    Totti

    Moin Ralf….man da hast du ja damals richtig Glück gehabt. Ich denke die Stelle an der die Bilder entstanden sind ist vielen Spottern bekannt. Wenn Übungstruppen diesen Ü-Raum wieder Richtung PR-Staße verlassen und die zivile Bundesstraße überqueren ist immer was geboten. War sicherlich auch einer der letzten Übungen der AE mit dem “alten Geraffel” in Bergen!? Danke für diesen Beitrag…..

    Grüße

    Totti

  4. 1
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    geht nichts über britische Engineers….ich liebe sie. Seit diesem Jahr in Deutschland Geschichte…..ist das ein Jammer. Danke das du uns diese Bilder zur Verfügung stellst, so bleibt uns wenigstens das. Herzlichen Dank und beste Grüße

    Lars

Schreibe einen Kommentar