«

»

2018 Tag der Bundeswehr – Gemeinschaftsgalerie + Video

Gut  220.000 Interessierte und Gäste besuchten den mittlerweile zum vierten Mal durchgeführten “Tag der Bundeswehr” am 09.Juni. Dieser stand wieder unter dem Motto „Willkommen Neugier”. An insgesamt 16 Standorten quer durch die Republik nutzten diese die Möglichkeit zur Begegnung und die vielen Informationsangebote und Gespräche, um sich ein eigenes, aktuelles Bild von der Bundeswehr zu machen. Hier unsere Eindrücke von 10 Standorten, herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Wunstorf

Rostock

Oldenburg

Meppen

Ingolstadt

Holzdorf

Hamburg

Baumholder

Appen

Mannheim

 

 

 

 

 

 

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

3 Kommentare

  1. 3
    Michi73

    Moin,
    klasse Übersicht der einzelnen Standorte! So bekommt man einen schönen Eindruck was an den anderen Standorten geboten wurde.
    Danke an die Bildspender! Klasse!

    Gruß
    Michi

  2. 2
    Lars de Vries

    Gruß an alle,

    kann hier Hermann nur zustimmen. Ohne die Bereitschaft von allen ist so ein Beitrag kaum möglich. Schön das auch was Maritimes dabei ist, das ist ja hier eher selten zu sehen. Vielen Dank dafür.

    Gruß Lars

  3. 1
    Hermann

    Servus all,
    danke für die Impressionen der verschiedenen Veranstaltungsorte und auch Danke an die Bilderspender!!
    So bekommt man wenigstens mit was so los war, man kann ja nicht überall sein!!! ;o))

    Gruß
    Hermann

Schreibe einen Kommentar