«

»

2010 Iron Taurus – Galerie Arnd

(c) Arnd Wöbbeking

Die Bilder 1-31 entstanden alle beim Kanalübergang in Meinsen!

Ab Bild 32 sind die Fotos in Grohnde entstanden!

Die Pita war lecker Lars! 😉

Arnd Wöbbeking

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!
Arnd Wöbbeking

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Aufgewachsen zu der Zeit des Kalten Krieges! Viele Manöver hier im Landkreis Hameln-Pyrmont miterlebt!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Lorenz Scheidl

    Hallo Arnd,

    schöne Impressionen vom eisernen Stier! Wenn man das Ausmaß der Übung bedenkt, ist es doch erstaunlich, wie wenige Bilder man bislang im Netz findet. Leider ist ja dann doch nicht soviel freilaufend gegangen wie anfänglich geplant, aber das ist heutzutage ja fast Standard.
    Die Bilder sind allesamt absolut gelungen! An die weißen Fuhrpark-Kipper und gelben Baumaschinen werde ich mich wohl nie gewöhnen … die passen einfach nicht ins Manöverbild ;-).

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  2. 5
    Thomas Dittmann

    super bilderstrecke vom eisernen stier! wäre ich ach gerne dabei gewesen! sollte nicht sein! wenn ich mir die truppen und fahrzeug anzahl ansehe bekomm ich feuchte augen! tolle bildr!

    gruss
    thomas

  3. 4
    Lars de Vries

    Hi Arnd, bin wieder im Lande. Eine großartige Übung geht zu Ende. Auch die Übung Iron Taurus bleibt mir gut in Erinnerung. Wir hatten viel Spaß zusammen, ich hab mit Thomas einige Kilometer gekloppt, hat sich aber richtig gelohnt. Danke fürs zeigen.

    Gruß Lars

  4. 3
    RALF_67

    Hallo Arnd
    Super Fotostrecke von Dir.
    Haben Dich heute vermisst…!
    War alles in allem ne runde Sache heute.
    Morgen gehts hoffentlich genau so weiter !?

    Viele Grüße,RALF

  5. 2
    Jürgen Sonnenberg

    Super Bilder von den Pio`s während einer genialen Übung geschossen. Die Gewässerübergänge hätte ich mir auch gerne”Live vor Ort” angetan, vor allem den in meiner alten Soldatenheimat Bückeburg, aber leider gab es keinen Urlaub! :-((

    Danke fürs zeigen

    Gruß
    Jürgen

  6. 1
    Alexander Hörber

    Hallo Arnd,
    Tolle Bilder von den Pio’s sowas möchte ich auch mal live sehen.
    Danke das du sie mit uns teilst.

    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar