«

»

2010 Marsch 2SCR – Galerie Scheid

(c) Hans Scheid

Hallo!

Hier ein paar Bilder vom Marsch der 2SCR im Raum Schmidmühlen.

Gruß Hans

+++

+++

[mappress mapid=”111″]

Über den Autor

Hans Scheid

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Vielen Dank Hans für die Photos von diesem Marsch der Amerikanischen Streitkräfte!

    Viele Grüße Arnd

  2. 7
    Lorenz Scheidl

    Servus Hans,

    na das sind Bilder, die für uns irgendwie schon alltäglich geworden sind …. leider nur bis vor Kurzem. Da haben viele von solchen Verlegungen kaum mehr Notiz genommen. Jetzt würde man sich freuen, wenigstens sowas mal wieder zu sehen! Vielen Dank fürs ZEigen der schönen Impressionen!
    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 6
    Rudolf

    Servus Hans,

    vielen Dank für die tollen Bilder unserer “Oberpfälzer Amis”. Fotos von Kolonnen gefallen mir einfach immer am Besten. Gerne mehr davon.

    Viele Grüsse – Rudolf.

  4. 5
    Alexander Hörber

    Hallo Hans,

    da sind die bei Schnidtmühlen ein paar geniale Fahrzeuge vor die Linse gefahren…….

    Gruß Alex

  5. 4
    cars73

    Moin Hans, ja das sind echt klasse Kolonnen Bilder der Amis , sieht man leider viel zu selten.Ist doch erstaunlich was fürn großen Fuhrpark ne SCRhat. Schönen Dank für deine Eindrücke der US Jungs in einer “leider “Mannöver losen Herbstzeit.Schönen Gruß in den Süden , Carsten.

  6. 3
    Guenther H.

    Im Vorteil wenn man in der Nähe von Truppenübungsplätzen wohnt,so bekommt man wenigstens noch etwas Tarnfarbenes vor die Linse. Bei mir hier langt’s nicht mal mehr für einen Hubschrauber,seit die Rother Heeresflieger weg sind!
    Wenn ich daran denk was früher hier geboten war…tiiiiief seuftz….hilft alles nix,sondern es bleibt nur ein Dankeschön an dich zu richten,das du den einsamen Wanderer in der hiesigen Manöverwüste an deinen Bildern teilhaben lässt!

  7. 2
    RALF_67

    Hallo Hans
    Klasse Kolonnenbilder der 2 SCR.
    Die Stryker und das ganze Gerödel was dazu gehört ist echt sehenswert.
    Sehr gern würde ich die Jungs mal wieder live sehen.

    Danke für´s Einstellen Deiner Bilder,

    Viele Grüße,RALF

  8. 1
    Lars de Vries

    Hi Hans,

    sehr schöne Bilderstrecke. Seit Saber Junction haben die Jungs es mir angetan. Danke für die Unterstützung.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar