«

»

2011 New Vehicles Generation British Army – Teil 1 – Sennelager

(c) Lars de Vries

Hallo zusammen,

hier einige Bilder eines Freundes der neuen Fahrzeuggenaration der British Army in Paderborn Sennelager. Die Bilder entstanden am 24 + 25.11.2011. Die Fahrzeuge wurden nach einer Übung wieder nach England verbracht.

Gruß Lars

+++


Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Ich sags ja… Mad Max lässt grüßen… aber auf den guten alten Foden Wrecker….können sie dann doch nicht verzichten!

    Danke Lars das Du da gewesen bist!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Sascha KS

    Moin Lars,

    naja,schön sieht anders aus! Die Quads und das Fahrzeug von International gefallen ja noch gut, aber der Rest erfüllt eben seinen Zweck und schützt die Insassen.Ganz klar zu sehen ,wo der Trend hin geht.

    Danke für die Bilder, auf der Strasse wird man die Kisten sicher nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    Viele Grüße
    Sascha

  3. 5
    Thomas Dittmann

    Servus Lars!
    auch bei euch briten lief die Transformation der einheiten und Fahrzeuge. wenn auch bestimmt nicht so schön anzusehen wie die alten böcke haben auch diese karren ihren reiz. und natürlich gilt auch bei den briten,nur das beste für die Soldaten und das sind diese karren ganz bestimmt.

    grüsse

    thomas

  4. 4
    joe

    JaJa Die Briten..,Die hängen doch überall ihre anhänger dran….

  5. 3
    RALF_67

    Hallo Lars
    Die neue Fahrzeuggeneration ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!

    Trotzdem eine starke Bildergalerie von den Briten.

    Danke an den Spender dieser Bilder,

    Viele Grüße,RALF

  6. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Lars!

    Sehr sehr abgespaced die Kisten … mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein ….
    Aber so siehts ja bei den meisten Nationen aus.
    Danke fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  7. 1
    Lars de Vries

    Ja, damit müssen wir uns hier die letzten Jahre wohl mit zufriedengeben….ob uns das gefällt oder nicht. Trotz alle dem Interessante Bilder aus Sennelager.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar