«

»

2012 Crasborne Falcon Prepare – Galerie Koch

(c) Michael Koch

…ein paar habe ich noch, die wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Hoffe sie gefallen ein wenig!

Viele Grüße

Michael

+++

Über den Autor

Michael Koch

Michael Koch, Baujahr 1973, Wohnort Borken (Hessen)

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Schöne Galerie, die Landrover mit dieser Fusseltarnung haben immer wieder was!

    Danke für’S zeigen!

    Gruß Arnd

  2. 7
    Thomas Dittmann

    servus michael!
    “a draum” deine bilder! die wölfe sind ja mal richtig schick getarnt! am besten ist bild 10. hoffe er ist dir nicht auf den kopf gelandet! 😉

    grüsse

    thomas

  3. 6
    Clemens Niesner

    Moin Michael,

    was gibt´dazu eigentlich noch zu sagen? Rudi Carell hätte gesagt: “Dolle Überraschung!” Kann mich noch genau an den Moment erinnern, als wir die ersten getarnten Wölfe der Zware Wapencompagnie mitten in Neustadt gesehen haben und wir fast vor Euphorie ausgeflippt sind. Auch wenn diese Übung eine recht kleine war, so hat sie doch bei mir auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Danke und viele Grüße
    Clemens

  4. 5
    SemperFi

    Hi Michael,

    Ich kann mich nur anschliessen, super Bilder und die Tarnung ist wirklich Erstklassig!!

    Mitten in Neustadt am helligen Morgen, die Jungs wissen wie man übt..

    Danke fürs zeigen, gerne noch mehr wenn Du hast..

    Gruß ausm Vogelsberg

    Kay

  5. 4
    RALF_67

    Hallo Michael
    Solche Hammer-Bilder wissen zu begeistern !
    Die einzigartige Tarnung der Fahrzeuge der Niederländer ist immer wieder schön anzusehen.
    In Sachen Tarnung macht den Jungs niemand was vor….!

    Danke für diese tolle Galerie,

    Viele Grüße,RALF

  6. 3
    Joerg Waldhelm

    Hallo Michael,

    endlich geschafft: Du präsentierst uns deinen ersten Artikel, der gleich sehr gute Impressionen der niederländischen Übung zeigt. Wenn man die Orte kennt, steigt der Wert der aufnahmen zusätzlich.

    Kaum zu gelauben, dass sie mitten in Neustadt (Hessen) (Bilder 1 und 12) geübt haben, und dass am Samstag Morgen zur besten Einkaufszeit.

    Schön auch die Aufnahmen des Absprungs der Fallschirmspringer bei Hsuptschwenda zu sehen.

    Viele Grüße aus der Schwalm

    Jörg

  7. 2
    cars73

    Moin Michael, Ja das sind doch mal Bilder ganz nach meinem geschmack . Wahnsinns aufgerödelte Wölfe ,bin immer noch kurz vorm Herzkasper beim bloßen anblick,ja ja unsere NL Freunde wissen zu gefallen , und dazu hast du sie perfekt in Bildern für uns festgehalten.vielen dank das du sie mit uns teilst . Schönen Gruß Carsten.

  8. 1
    Lars de Vries

    Hallo Michael,

    viel besser kann man eine Übung kaum in Bildern festhalten. Diese NL Bilder sind wieder ein Hochgenuss, absolut großartig. Von Bild 1 hätt ich zwei Bilder gemacht… 🙂 Diese Galerie ist wie mein Freund aus dem Süden sagen würde “a Draum”. Vielen Dank dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar