«

»

2013 PzBtl 33 – TdoT – Galerie de Vries

(c) Lars de Vries

Am Freitag den 23.08.2013 fand ein Tag der offenen Tür beim PzBtl 33 in Luttmersen statt. Wohl der letzte mit den von uns geliebten Raubkatzen. Die Veranstaltung war sehr gelungen, das Highlight die Rundfahrt mit den Leos über den Standortübungsplatz. Dazu eine sehr gute statische Waffenschau, und allerlei Einlagen.

Dank an die Kameraden vom PzBtl.33 und gruß an Ralf, Frank, Daniel, Jürgen, Sascha, Klaus und alle anderen.

Lars

+++

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Super Bildoku über die 33er!

    Vielen Dank dafür Lars!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Sascha KS

    Hallo Lars,

    der Tag der offenen Tür in Luttmersen war wirklich mal wieder ein Highlight!!
    Tolle Fahrzeuge die man bis jetzt live noch nicht gesehen hatte,und dazu noch einige Raritäten.
    Am besten war für mich natürlich die Fahrt im Berge-Leo,man war das ein Ritt durch die Heide!!
    Einfach nur genial 🙂

    Deine Bilderauswahl zeigt schön was so alles geboten wurde,hat mich gefreut Dich,Ralf und
    all die anderen mal wieder zu sehen,denke mal wir sehen uns auch am Sonntag in Bad Salzungen!!?

    Viele Grüße

    Sascha

  3. 3
    Thomas Dittmann

    Servus Lars!

    schöne bilder von den 33ern! leider an einem freitag,´grrrrr! wäre gerne mit euch unterwegs gewesen.

    grüsse

    thomas

  4. 2
    PzBrig15

    Hallo Lars und Ralf , eine tolle Bilderstrecke von einem tollen Tag . Dieser kleine , aber sehr feine Tag wurde ideal präsentiert. Besonders die Leoparden im Gelände und bei der Fahrt hatte was spezielles . Neben den grandiosen Erinnerungen wird der tag mit euch Enthusiasten in Erinnerung bleiben . Mein besonderer Dank an Lars und Ralf …….denn auch die Dinge zwischen den Stationen sind amüsant ………
    Gerne immer wieder !!!
    Grüße
    Frank / PzBrig15

  5. 1
    RALF_67

    Hallo Lars
    Das war mal ein Tag der offenen Tür ganz nach meinem Geschmack.

    Da haben sich die 33er und die 141er nicht lumpen lassen und einiges auf die Beine gestellt.
    Neben den Rundfahrten mit den Leo´s und der wirklich sehr aktuellen Fahrzeugschau traf man auch auf sehr viele nette und auskunftswillige Soldaten.

    Das war perfekte Öffentlichkeitsarbeit,die man anderswo immer öfter vermisst !!!
    Mein DANK an die Truppe !

    Und wenn man dann auch noch mit Euch unterwegs ist,kann eigentlich nichts mehr schief gehn…:-)
    War mal wieder ne runde Sache.
    Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.

    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar