«

»

2014 BK Schießen PzBtl 203 – Gemeinschaftsgalerie

Hallo zusammen,

hier mal zu dem Video was ich gepostet hatte ein Bilderbeitrag von dem BK Schießen in Bergen mit dem PzBtl 2/203 auf der SB 11 und 7A. Ein riesen Kompliment an die Kameraden der 2/203, und ein Danke von allen Beteiligten für dieses kameradschaftliche Miteinander. 

Gruß und Dank auch an Thomas Dittmann, Guido Merz, Ralf Schober, Glombski, Patrick Wiegmann, Tobias-Maverick Neumann und Klaus Howland.

MfG Lars de Vries

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Herzlichen Dank Jung für diese Gemeinschaftsgalerie! Hoffe irgendwann auch mal dabei zu sein!

    Gruß Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus zusammen!

    schöne Bilder von dem, was man sonst nicht sehen kann! Ich hoffe sehr, dass wir die Leos auch mal wieder draussen erleben dürfen und das nicht nur beim Verlegen! Schon eine untergezogene Kompanie in Ortschaften wärs ja mal wieder!

    Danke fürs Zeigen!
    Gruß
    Lorenz

  3. 4
    PzBrig15

    Eine wahrlich schöne und tolle Bilderserie. Man sieht die Vielfalt dieses Besuches….Anmarsch , Schiessen , Schiessbahnbilder und besonders die beeindruckenden nachtaufnahmen . Einfach toll. Ich möchte niemandem seine Bilder schmälern in meinem Kommentar, aber das Gegenlichtbild von Thomas Dittmann hat schon künstlerische Züge und sieht einfach toll aus. Und die kleinen Bilder mit Tiefsinn …. ( Verbogenes Sperrschild / gekreutztes Rohr mit Leopard 2 im Hintergrund) ist schon mit Sinn fürs Spezielle gemacht. TOP-Leute……..und als Schlusswort schließe ich mich Jörg Waldhelm an : Eine Gemeinschaftsgallerie ist das Salz in der Suppe. Nur weiter so……..

  4. 3
    Tobias-Maverick Neumann

    Hey an alle,

    das war ein klasse Tag und darf gerne wiederholt werden! Sind viele schöne Bilder geworden!

    Die Gemeinschaftsgalerien sind wirklich was tolles.

    Gruß
    Tobias-Maverick

  5. 2
    Joerg Waldhelm

    Ihr lieben Mitstreiter!

    Sehr gelungene Fotos von dem Schießen in Bergen, besonders auch die Nachtbilder, die ja nicht einfach sind zu fotografieren. Was ich besonders toll finde, dass in letzter Zeit viele Gemeinschaftsgalerien eingestellt werden.
    Zeugt dies doch von einer guten Gemeinschaft unter uns und reibungsloses Zusammenarbeiten. Weiter so!

    Viele Grüße

    Jörg

  6. 1
    Guenther H.

    54 Bilder die das Herz eines jeden Panzermannes höher schlagen lassen…
    54 Bilder die Balsam auf die geschundene Seele des Manöver-Freaks sind!
    54 Bilder die aber auch schmerzlich daran erinnern ,die Stahlkolosse nur noch auf Übungsplätzen in “Äktschn” zu erleben.

    DANKESCHÖN an alle Bilderspender dieser Gemeinschafttsgalerie für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar