«

»

2014 Combined Resolve II – Video Lars de Vries

Hallo,

hier noch ein Video zu Combined Resolve II mit ausschließlich US Army Fahrzeugen. Als da wären M1A2, M109A6 Paladin mit dem dazugehörigen Versorgerfahrzeug M992A2 und einem M88A2. Wie die Soldaten drauf waren ist hier gut zu erkennen. Kaum jemand der nicht gegrüßt oder gewunken hat…absolut Klasse. Viel Spaß beim ansehen.

Gruß Lars

+++

 

 

 

 

 

Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Letzte Artikel von Lars de Vries (Alle anzeigen)

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Lars.

    Du hattest recht. Ich hätte mir das Video besser nicht anschaun sollen. Wirklich der Hammer diese Fahrzeug Kombination. Ist ja irre dieser Anblick und nächstes mal werde ich auch wieder dabei sein. Macht bloß weiter so, auch natürlich mit Eurer Seite. Es gibt wirklich nichts besseres wie diese Seite. Hut ab.

    Viele Grüße,
    Patrick

  2. 5
    PzBrig15

    Hallo Lars , und wieder einmal ein großes Lob für dieses tolle Video. Sehr schöne Aufnahmen der Fahrzeuge . Bilder- und Videosequenzen von der Fahrtroute sind immer wieder abwechslungsreich durch Standortwechsel. TOP umgesetzt. Ich wünsche euch / uns noch viele Verlegungen ………Alles Gute , F. ( PzBrig15)

  3. 4
    cars73

    Moin Lars ,na da haste ja mal ne ganz feinen Streifen gedreht ,ein fantastischer Sound ,wobei man sofort Guenthers berüchtigten Erpelparker bekommt .Eine klasse Marschszene und das wies scheint ,auf einer nagelneuen Strassendecke .
    Schönen dank Dir fürs Zeigen.
    Gruß Carsten.

  4. 3
    Thomas Dittmann

    Servus!
    Das war balsam auf die seele diese panzer zu sehen! Geiles filmchen!

    Grüsse
    Thomas

  5. 2
    Totti

    Moin Lars….man wie geil ist das denn!? Super Punkt zum Filmen ausgewählt……tolle Landschaft und vor allem geniale Marschszene von US. Der Sound der M109 lässt einen an die “guten alten Zeiten” a la Rolling Steel zurückdenken. Der M88 ist wirklich ein “Wahnsinnskoffer” geworden. Danke und weiter so…..!!

    Gruß

    Totti

  6. 1
    Guenther H.

    Dieses Video erinnert mich wieder an jenen Tag, als ich wieder zurück in meine Kindheit katapultiert wurde…als in der Ferne die ersten Tanks zu sehen waren,jagte mir eine Gänsehaut nach der anderen den Buckel rauf und runter.
    Das auch andere in dem “Spotterpulk” in jenen kolonnenträchtigen Tagen weilten wurde mir klar, als plötzlich neben mir die Frage gestellt wurde, warum das die Jungs keine MRE’s von den Panzern werfen 😀
    Man stelle sich einen Pulk älterer ergrauter Semester vor,die sich um MRE’s raufen 😀 😀 😀 und das hier noch zeigen…. 😀 😀 😀

    DANKE Lars für die nochmalige Zeitreise!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar