«

»

2014 Combined Resolve III – Marsch der 2-12 CAV von Parsberg nach Hohenfels Trainings Area – Video Dittmann

Servus zusammen,

hier ein Video von mir vom gestrigen Tag (18.10.2014) beim Marsch der 2-12 CAV von Parsberg nach Hohenfels Trainings Area.

Viel Spaß damit.

Gruß Thomas


Über den Autor

Thomas Dittmann

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 14
    Joerg Pluedemann

    Hi Thomas,
    schönes Video ich freue mich schon auf unser Zusammen treffen im Juni zur nächsten großen Sause.

    Viele Grüsse
    Jörg

  2. 13
    Ad

    Schönes Video der Entladung und des Marsches, danke dafür!

    Viele Grüße Arnd

  3. 12
    Lorenz Scheidl

    Servus Thomas!

    allein wegen dem M1 mit der Flagge wärs es an dem Tag schon wert gewesen hochzufahren. Leider konnte ich nicht. Am Sonntag sind die M1 dafür mit Kanone 12 Uhr gefahren, wenn auch nicht so viele. Top Video!!! Da kann mans etwas besser verschmerzen nicht dort gewesen zu sein!
    Danke!!!!

    Gruß
    Lorenz

  4. 11
    Markus

    Hallo Thomas,

    schöne Aufnahmen ich frag mich immer woher ihr das wisst das sich sie was bewegt. Ich schau auch immer im netz durch und find nie was:(. Mensch den Sound eines M1 oder Bradley würd ich gerne mal wieder hören. Woh ja nur 1 1/2 Stunden fahrzeit weg von Graf oder Hohenfels.

    Gruß Markus

  5. 10
    Christian_27

    Grandios! Würde ich auch gerne mal live erleben! danke das du für uns da warst!!

    Viele Grüße,
    Christian

  6. 9
    Glombski

    Hi Thomas,

    ist das geil !!!
    Du bist aber auch ein Glückspilz, kannst Du nicht mal nen Wegweiser aufstellen,
    “Lauenstein 500 km”.
    Ich glaube so etwas bekommen wir hier im Weserbergland nie wieder zu sehen.
    Danke für dieses schöne Video !!!

    Gruß Jürgen

  7. 8
    Joerg Waldhelm

    Tja Thomas,
    was soll ich zusätzliches zu den vorhergehenden Kommentaren noch sagen? Schönes Video. Was man früher des Öfteren live sah, muss man sich heute am Computer anschauen. Daher Danke für das Einstellen. Sind die sandfarbenen Bradley extra aus den US nach Deutschland verschifft worden?

    Gruß

    Jörg

    1. 8.1
      Thomas Dittmann

      Servus jörg
      die bradleys wurden aus den usa verlegt.

  8. 7
    AmiAlex

    Unglaubliche Aufnahmen in dieser Zeit. Zeitsprung zurück in die 80er als der Aufmarsch der US Boys zu den Reforger Übungen begann, Morgennebel, Kettenklirren, Blinklichter, Brummen der M88 er, alles noch im Kopf. Fehlen nur die Wegweiser an den Kreuzungen und die damalige Tarnung.
    Ganz großes Kino, hoffe und bitte um mehr……………..
    Alex

  9. 6
    RALF_67

    Hallo Thomas
    Ich kann da bald nichts mehr zu sagen….!
    Und wieder diese geballte US-Power,ich werd noch bekloppt…!!!
    Wenn das so weiter geht werde ich die Jungs wohl nie im Original zu sehen bekommen 🙁

    Danke Dir für dieses grandiose Video,

    Viele Grüße,RALF

  10. 5
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Thomas,

    was für super Aufnahmen. Zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. Einfach Top.
    Mach weiter so.

    Gruß Patrick

  11. 4
    Guido Merz

    Ich habe mir soeben das Video über Dolby Surround im Wohnzimmer angeschaut. Mein Großer kam angelaufen und sagte: Papa komm schnell mit dem Fotoapparat, da kommen Panzer. Dann sah er mein grinsendes Gesicht und den Fernseher…

    Herrlich. Das ich das noch erleben darf. Danke Dir dafür Thomas!!!

  12. 3
    Lars de Vries

    Hi Thomas,

    grandioses Video. Den Scheiß hau ich mir in zwanzig Jahren noch rein sofern ich denn kann 🙂
    Ein guter Freund würde jetzt sagen…alles richtig gemacht. Danke.

    Gruß Lars

  13. 2
    rapha86

    Danke, dass du uns an den Ereignissen teilhaben lässt! Geniale Aufnahmen, der Rauch des M88 lässt einen nur noch grinsen 😉

  14. 1
    Guenther H.

    Da haut’s die Frösch zum Weiher naus…Immer wieder ein Erlebniss der anderern Art ,wenn ein M88er einen anderen Panzer im Schlepp hat…Auch die anderen “Bilder” haben es in sich: Man könnte meinen das sie in der guten alten Zeit gemacht worden sind…Panzer im Nebel,Marschkolonnen in herbstlicher Landschaft…wenn da nicht der Wüstentarnanstrich wäre und die Kolosse schön brav auf der Straße rollen..

    Ansonsten treibt einem das Video das Wasser in die Augen…

    DANKESCHÖN für’s zeigen!

    gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar