«

»

2018 Tag der offenen Tür Minden – Galerie Koenen

Der Tag der offenen Tür am 07.07.2018 in der Herzog von Braunschweig-Kaserne in Minden

Mehr als 2000 Besucher nahmen am 07.07.2018 die Gelegenheit wahr, das PzPiBtl 130 in Minden beim TdoT zu besuchen.
Gezeigt wurde u.a. eine statische Fahrzeugschau mit Rad- und Kettenfahrzeugen des PzPiBtl 130 und den M3 Schwimmbrücken der 4. Kp des schweren PiBtl 901, die ebenfalls in Minden beheimatet sind. Des Weiteren gab es eine dynamische Vorführung mit Biber und Dachs.
Ebenfalls zu sehen waren Fahrzeuge des Britischen 23 Amphibious Engineer Troop, die auch in Minden beheimatet sind.
Für uns vor Ort war Miquel Koenen.
Vielen Dank, dass du uns die Eindrücke in Bildern festgehalten hast.


Über den Autor

Miquel Koenen

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    Hallo mein Niederländischer Freund 🙂
    Tolle Bilder hast du mitgebracht…ihr wart ja sehr fleißig unterwegs, auch deine anderen Berichte bearbeite ich gerade. Danke dir und beste Grüße aus Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar