«

»

1978 Bold Guard Teil 2/2 – Galerie Jacubus/Eckmayr

Hier nun der zweite Teil der Übung. Meine Eindrücke und Erfahrungen könnt ihr aus dem ersten Teil entnehmen (siehe beigefügter Link). Viel Spaß und beste Grüße wünscht Wolfgang Jacubus

 

2018 Tag der offenen Tür Minden – Galerie Koenen

 

Über den Autor

Wolfgang

2 Kommentare

  1. 2
    Günther

    Bilders die einen entführen, in jene Tage wo der September zu den heißersten Manövermonaten zählte…sowas jetzt zu zeigen grenzt an seelische Grausamkeit…. (-; besonders wenn man die “Leichten” sozusagen live erlebt hat bzw. mit ihnen “gemeinsame Sache” machte…
    Das leise Summen der Motoren bleibt ebenso unvergessen wie das “brutale” kreischen der Bremsen…
    Seuftz…leider alles Geschichte!
    Dafür fällt mein DANKESCHÖN für’s zeigen , für diese sagenhaften Bilder besonders GROSS aus!

    Gruß und ein dreifaches Horrido von Günther

  2. 1
    Lars de Vries

    Hallo Wolfgang,

    danke für den wirklich extrem sehenswerten Beitrag….Text und Bilder sind überragend. Der Luchs ist für mich neben dem Gepard “das” Fahrzeug überhaupt der alten BW.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar