«

2002 Iron Journey – Galerie Hept

Hier ein paar Eindrücke dieser Übung der 1st (US) Armored Division. Verlegt wurde seinerzeit vom TrübPl Grafenwöhr wie gewohnt nach dem scharfen Schuß in Richtung CMTC Hohenfels (heute JMRC) über die B299 – Amberg – Schmidtmühlen – Emhof. Gut 1000 Fahrzeuge nahmen an dieser Übung vom 30.10.2002 bis 14.11.2002 teil. Meine Aufnahmen entstanden ausschließlich in Emhof. Viel Spaß damit.

Gruß Herbert


Über den Autor

Herbert Hept

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    Grüß dich Herbert,

    einfach nur stark eingefangen. 20 Jahre ist diese Übung schon her, geändert hat sich nicht viel. Auch der Dreiflecktarn kommt wieder, zurück zu den Wurzeln. 2012 war ich das erste mal in Emhof, und wenn ich deine Bilder hier so sehe kommen mir beste Erinnerungen hoch. Seit dem haben wir so manche Stunde dort verbracht, auch viel vergebens, aber das positive überwiegt ganz klar. Ich bin mir sicher solche Übungen werden wiederkommen. Herzlichen Dank.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar