«

»

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Vrolijk Kerstfeest

Das Team von Military-Database wünscht allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Euch ein paar besinnliche Tage mit euren Familien. Wir verabschieden uns in die Winterpause, im Januar geht es mit tollen Beiträgen weiter. Wer uns mit Bildern, Videos oder ähnlichem unterstützen möchte, kann sich gerne per Mail an mich wenden Lars@military-database.de – Danke an alle die das bis hierhin getan haben…danke auch an alle stillen Helfer, Mitleser und Kommentatoren.Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit, vor allem aber Gesundheit.

 


Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!