01-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
02-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
03-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
04-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
05-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
06-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
07-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
08-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
09-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
10-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
11-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
12-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
13-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
14-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
15-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
17-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
18-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
19-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
20-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
21-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
22-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
23-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
24-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
25-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
26-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
27-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
28-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
29-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
30-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
31-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
32-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
33-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
34-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
35-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
36-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
37-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
38-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
39-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
40-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
41-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
42-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
43-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
44-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
45-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
46-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
47-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
48-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
49-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
50-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
51-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
52-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
53-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
54-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
55-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
6 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen ↓
Dutchtanker
7. Dezember 2023 um 11:19 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Moin,
Sehr schöne Foto’s. ABER! Die Bilder vom Tiefwadbecken sind nicht von 103. Das ist ein Kpz von 43 Tankbataljon. Sieht mann an den Kurassier neben der Nebelwurfanlage.
Thomas Dittmann
28. Oktober 2016 um 10:48 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
servus!
wahnsinns bilder von dir! leider war es mir zu der damaligen zeit nicht vergönnt unsere niederländischen freunde auf einem Manöver zu sehen,umso begeisterter bin ich jetzt deine bilder zu betrachten! grossartig!
grüsse
thomas
Lars de Vries
16. Oktober 2016 um 13:04 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Gerad,
ich bin wie alle anderen restlos von den Socken hier. Mehr Zeitreise in Bildern geht einfach nicht. Besonders freut es mich das endlich mal ein DAF YA 66 mit dabei ist. An dieses Fahrzeug habe ich viele Erinnerungen. Einmal auf eine etwas feuchte Wiese gefahren war schon Feierabend 🙂 Habe selber beim schieben hier in Lauenstein geholfen. Wieso hab ich eigentlich keine Bilder gemacht….könnte heulen. Ein Top Bericht mit Seltenheitswert.
Gruß Lars
Horst Walter
16. Oktober 2016 um 12:39 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Sehr geehrter Herr Bruggink,
eine wunderschöne Zeitreise mit großartigen Fahrzeugen und unfassbar langen Haaren die sie uns hier präsentieren. Authentischer gehts nicht…bin restlos begeistert. Auch Ihnen einen herzlichen Dank.
Es grüßt der Horst
SU89
14. Oktober 2016 um 20:45 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Hallo Gerard ,
tolle Fotos . Die Aktion auf Bild 10 halte ich für sehr gewagt . Wie kann man zur Sicherheit des Leo 1 , nur einen leichten Bergepanzer M 578 mit der Winde anhängen ? Hoffentlich ist da alles gut gegangen . Die langen Haare der Holländer sind auch einfach einmalig .
Danke fürs zeigen ,
Alwin
cars73
14. Oktober 2016 um 20:03 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Moin Männers, da bin ich restlos begeistert, was da in den letzten Tagen von und mit unseren Niederländischen Freunden Bilder und Stories zu Tage Kommen .Man wird wieder förmlich in die gute alte Zeit versetzt,viele viele schöne erinnerungen werden sofort wieder wach ,beim betrachten der Hammer Galerien,Vielen Dank an Euch, die Ihr eure Bilder und erinnerungen mit uns teilt.
Viele Grüße Carsten