
01-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

02-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

03-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

04-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

05-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

06-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

07-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

08-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

09-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

10-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

11-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

12-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

13-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

14-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

15-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

17-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

18-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

19-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

20-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

21-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

22-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

23-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

24-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

25-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

26-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

27-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

28-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

29-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

30-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

31-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

32-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

33-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

34-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

35-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

36-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

37-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

38-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

39-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

40-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

41-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

42-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

43-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

44-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

45-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

46-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

47-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

48-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

49-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

50-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

51-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

52-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

53-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

54-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink

55-tankpeleton-a-103-cv-seedorf-galerie-bruggink
6 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen ↓
Dutchtanker
7. Dezember 2023 um 11:19 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Moin,
Sehr schöne Foto’s. ABER! Die Bilder vom Tiefwadbecken sind nicht von 103. Das ist ein Kpz von 43 Tankbataljon. Sieht mann an den Kurassier neben der Nebelwurfanlage.
Thomas Dittmann
28. Oktober 2016 um 10:48 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
servus!
wahnsinns bilder von dir! leider war es mir zu der damaligen zeit nicht vergönnt unsere niederländischen freunde auf einem Manöver zu sehen,umso begeisterter bin ich jetzt deine bilder zu betrachten! grossartig!
grüsse
thomas
Lars de Vries
16. Oktober 2016 um 13:04 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo Gerad,
ich bin wie alle anderen restlos von den Socken hier. Mehr Zeitreise in Bildern geht einfach nicht. Besonders freut es mich das endlich mal ein DAF YA 66 mit dabei ist. An dieses Fahrzeug habe ich viele Erinnerungen. Einmal auf eine etwas feuchte Wiese gefahren war schon Feierabend 🙂 Habe selber beim schieben hier in Lauenstein geholfen. Wieso hab ich eigentlich keine Bilder gemacht….könnte heulen. Ein Top Bericht mit Seltenheitswert.
Gruß Lars
Horst Walter
16. Oktober 2016 um 12:39 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Sehr geehrter Herr Bruggink,
eine wunderschöne Zeitreise mit großartigen Fahrzeugen und unfassbar langen Haaren die sie uns hier präsentieren. Authentischer gehts nicht…bin restlos begeistert. Auch Ihnen einen herzlichen Dank.
Es grüßt der Horst
SU89
14. Oktober 2016 um 20:45 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Hallo Gerard ,
tolle Fotos . Die Aktion auf Bild 10 halte ich für sehr gewagt . Wie kann man zur Sicherheit des Leo 1 , nur einen leichten Bergepanzer M 578 mit der Winde anhängen ? Hoffentlich ist da alles gut gegangen . Die langen Haare der Holländer sind auch einfach einmalig .
Danke fürs zeigen ,
Alwin
cars73
14. Oktober 2016 um 20:03 (UTC 2) Link zu diesem Kommentar
Moin Männers, da bin ich restlos begeistert, was da in den letzten Tagen von und mit unseren Niederländischen Freunden Bilder und Stories zu Tage Kommen .Man wird wieder förmlich in die gute alte Zeit versetzt,viele viele schöne erinnerungen werden sofort wieder wach ,beim betrachten der Hammer Galerien,Vielen Dank an Euch, die Ihr eure Bilder und erinnerungen mit uns teilt.
Viele Grüße Carsten