«

»

1981-85 ILÜ Nord Teil 2/2 – Galerie Tausch

1./ 93 Munster – Die folgenden Bilder sind von mir von 1981 bis 1985 endstanden. Die Lehrvorführung ” Gep. KFZ des Heeres ” in Munster & Bergen bin ich selber ca. 10 x mitgefahren. Den Part mit dem schwimmenden San MTW habe ich entwickelt, und auch den MTW zum schwimmen gebracht. Hier nun der zweite Teil.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder wünscht Andreas


Über den Autor

Andreas Tausch

3 Kommentare

  1. 3
    Thomas Dittmann

    servus!
    hammer bilder! grossartig! was muss auf der ilü losgewesen sein?

    grüsse

    thomas

  2. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Andreas,

    die ILÜ: Eine Veranstaltung, wie sie jährlich stattfindet.
    Es ist sehr interessant, mal ältere Fotos von der Lehrübung zu sehen. Alle gezeigten Fotos haben ihren Reiz, man sieht, wie abwechslungsreich die ILÜ ist.

    Grüße

    Jörg

  3. 1
    Lars de Vries

    Hallo Andreas,

    unfassbar starke Bilderstrecke. Wenn ich die Katzen im Staub sehe, so war es exakt auch bei der ILÜ in diesem Jahr. Der Gepard ist wunderschön getroffen, aber am meisten beeindruckt mich der Luchs halb durch das Gebüsch am Tiefwatbecken….das ist echt Preisverdächtig. Herzlichen Dank an dich.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar