«

»

1990 Pionierlehrbatallion 220 – LK Eichstätt

(c) Martin Sutor

Pionierlehrbataillon 220 – Brückenbau

Aufnahmen vom Pionierlehrbataillon 220 vor, während und nach einer Brückenbauübung über die Altmühl bei der Ortschaft Arnsberg / LK Eichstätt sind hier zusehen. Stationiert war das Pionierlehrbataillon 220 in der Funkkaserne in München. Die Aufnahmen erhielt ich von meinem Arbeitskollegen Reinhard Meyer, der dort seine Dienstzeit verbrachte!

Der Aufnahmezeitpunkt lag im Winter 1990/91.

Danke Reinhard für die tollen Aufnahmen!

Gruß Martin

+++

+++

[mappress mapid=”121″]

Über den Autor

Martin Sutor

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Hallo Martin,

    vielen Dank an Deinen Arbeitskollegen. Brückenpioniere sind ja meine speziellen Freunde! Immer wieder gerne gesehen! Ich habe ein Karte hinzugefügt. Ich denke die Örtlichkeit müsste passen, oder! Wenn nicht melde Dich bitte!

    Gruß Arnd

  2. 2
    Henning

    Hallo Martin,

    sehr schöne Aufnahmen von Der Zeit wo es noch nicht all zu viel Flecktarn gab. Da hat dein Kollege gut draufgehalten für die Nachwelt.

    Gruß

    Henning

  3. 1
    Alexander Hörber

    Servus Martin,

    da hat dein Arbeitskollege dir ja ein paar ganz besondere Schätze überlassen…….

    Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar