«

»

1987 Keystone – Galerie Drescher

(c) Michael Drescher

Hallo zusammen,

hier noch ein Beitrag zu Keystone 1987 aus Gronau / Leine. Viel Spaß damit.

Gruß Michael

+++

Über den Autor

Michael Drescher

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Auch hier wieder einzigartige Aufnahmen der Royal Engineers aus vergangenen Tagen!

    Vielen Dank an Michael dafür!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Michael,

    da hattest dus gut damals! Direkt an einer stark militärisch frequentierten Strasse …..
    ich wohne auch an so einer, sehe aber nicht ganz so steil drauf. Mann hätte ich damals vom Dachfenster Bilder machen können … tausende, aber hab ich nicht … nur geguckt. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 3
    Lars de Vries

    Der Mann mit dem Livekino aus dem Stubenfenster gefällt mir… 🙂 Was bin ich froh das du in dem schönen Örtchen wo meine Tochter geboren ist, so oft draufgehalten hast. Frage mich wie die großen Fahrzeuge gerade am Marktplatz diese Kurven da geschafft haben….was muß das ein Alarm gewesen sein wenn die Chieftains da durchgedroschen sind…..Hammer. Möchte wetten die sind zigfach verkehrt in die Einbahnstrasse gefahren. Danke dir für den tollen Fuhrpark hier….für mich nach wie vor das non plus Ultra.

    Gruß Lars

  4. 2
    cars73

    Moin Michael, der Mann mit dem Livekino aussem Stubenfenster, man was müßen früher bei euch zu spitzenzeiten Fahrzeuge durchgerollt sein. Nur man gut ,das Du draufgehalten hast, der gute alte Fuhrpark der Uk weckt so manche schöne Erinnerung an die Jugendzeit.
    Schönen Dank Dir fürs Zeigen .
    Viele Grüße Carsten.

  5. 1
    Guenther H.

    Bild 1+2 lassen wieder Erinnerungen an jene Tage wach werden,als sich genau die selben Szenen mit anderen Akteueren abspielten…mit klopfenden Herzen stand man dann am Strassenrand und erwartete freudig die Stahlkolosse die sich dem Manöverfreak schon lange vorher durch das “fein getunte” und trainierte Ohr ankündigten..lange bevor meine Spielkameraden an Panzer dachten, war ich schon auf “Hab-Acht-Stellung”.
    Auch die anderen Bilder lassen mich an so manch verbrachte Stunden des Nachts am Fenster denken..Kälte spürte man nicht mehr als Rundumleuchten die Nacht erhellten,
    Wieviele tausende Militärfahrzeuge mag ich damals gesehen haben? Ich weiß es nicht,aber jedes hier gezeigte Bild erinnert mich wieder daran,das es zu einer Jugend gehöhrte die heutzutage ihres gleichen sucht….kein I-Phone und keinen PC hatte man in jenen Zeiten es genügte zu den “Panzern” zu kommen!

    DANKE für’s Zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar