«

»

1988 Briten in Gronau LK Hildesheim – Galerie Drescher

(c) Michael Drescher

An einem Tag im Juli 1988 konnte ich folgende Bewegungen in Gronau festhalten.  Wieder ein Mix der alten Fahrzeuge der Briten, mit denen wir hier aufgewachsen sind. Im übrigen war es das einzige Mal, dass ich einen Bedford mit Kranaufbau gesehen habe. Ach, die Dame im Vordergrund wollte eigentlich ihrem Beifahrer nur kurz über die Strasse helfen…hat ‘ne Weile gedauert!

Viel Spaß

Michael

+++

+++

[mappress mapid=”115″]

Über den Autor

Michael Drescher

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    cars73

    Moin Michael, Eine Klasse Bildstrecke der UK mit ihren ganzen Fahrzeug Varianten und Gepäck und Gerödell wie man es von früher kennt .Ja ja das weckt Erinnerungen .Aber da hattest Du ja auch ne perfeckte Wohnlage mit stetem Live Kino .Besten Dank Für die kleine Zeitreise.Viele Grüße Carsten.

  2. 3
    Sascha KS

    Hallo Michael,

    wie schön,die Briten unterwegs mit Sack und Pack!!Wie hab ich sie geliebt,wenn sie im Herbst
    auch bei uns in Nordhessen und Südniedersachen unterwegs waren.
    Möchte nicht wissen wie viele KM ich damals mit dem Fahrrad rum gekurvt bin um was zu sehen!

    Sehr schöne Bilder,danke fürs Zeigen!!

    Gruß aus Nordhessen

    Sascha

  3. 2
    RALF_67

    Hallo Michael
    Ich würde sagen Balkon mit hervorragender Aussicht !!
    Das ist eine Briten-Galerie,die genau das wiederspiegelt,was ich in meiner ” Jugend ” laufend erlebt habe.
    Eigentlich waren die Briten immer präsent.Einen Tag ohne britische Fahrzeuge gab es eigentlich nie.

    Danke für diese schöne Bilderstrecke,die einiges an Erinnerungen wieder hochkommen lässt 🙂

    Viele Grüße,RALF

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Michael,

    was bin ich froh das du wieder dabei bist. Das dein erster Artikel voll meinen Geschmack trifft, brauch ich dir nicht erzählen. Briten…Heimatnah….und was für geniale Fahrzeuge dabei. Das ist das, was uns so süchtig danach macht. Vielen Dank, ich freu mich sehr drüber.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar