«

»

1993 bis 1995 Transportbataillon 801 Lipperbruch – Wehrdienstbilder Biene

Moin zusammen

hier ein paar Fotos aus meiner Wehrdienstzeit vom Transportbataillon 4./801 aus Lipperbruch.  (1994 bis1995) Diese zeigen

Sennelager ( Grundasubildung )

Blücherkaserne Hemer ( Fahrschulausbildung )

36 Std-Übung Standortübungsplatz Müschede und Altenhellefeld Hochsauerland

T-Bereich Kaserne. Beide Standorte sin bereits Geschichte

Hier noch Bilder von meinem Vetter, der ein Jahr zuvor (1993 bis 1994) bei der 4./801 in Lipperbruch seinen Wehrdienst absolvierte.

Fahrschulausbildung in Ahlen

Geländefahrt Sennelager

Panzerwaschanlage Augustdorf

diverse Transportfahrten und Übungen

Gebäude Lipperlandkaserne


Über den Autor

mbiene

2 Kommentare

  1. 2
    Lars de Vries

    Moin Markus,

    Bilder aus dem “mittendrin” sind eh die Besten, deine gehören zweifellos dazu. Herzlichen Dank für deine stetige Hilfe hier bei uns.

    Gruß Lars

  2. 1
    joe

    Moin Markus.Richtig starke Bilder von damals.Ich habe auch auf den 1017 Fahrschule gemacht.Danke für diese schönen Bilder.Gruß Joe✌

Schreibe einen Kommentar

Translate »