«

»

2002 Iron Journey – Galerie Scheid

(c) Hans Scheid

Einige Bilder von Iron Journey 2002 möchte ich euch heute hier zeigen!

Bild 1+2 sind während der Aufmarschphase nahe Emhofgate, der Rest bei der Rückverlegung in Parsberg entstanden.

Gruß Hans

+++

Über den Autor

Hans Scheid

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Alexander Hörber

    Hallo Hans,

    Willkommen im Club der Autoren!!!!!!!!

    Die Bilder kenne ich ja schon trotzdem super Aufnahmen!!!!!

    Gruß Alex wir sehen uns am 7.9

  2. 3
    Thomas Dittmann

    die legendäre iron journey Übung. habe damals nur mal kurz davon gehört,als ich dann in parsberg war ist alles schon über die bühne gegangen. was war da damals noch los! verflixt,wenn ich nur die ganzen märsche in scweinfurt nur ein paar bilder gemacht hätte! zu spät! kacke!
    schöne geheimnissvolle aufnahmen! 😉

    grüsse
    thomas

  3. 2
    RALF_67

    Hallo Hans

    schöne Bilderserie aus einer Zeit in der zumindest in der Oberpfalz noch reichlich US-Kettenteile unterwegs waren.
    gern würden wir mehr von den Ami´s sehen.

    Danke für diesen Einstand,

    Viele Grüße,RALF

  4. 1
    Lars de Vries

    Hallo Hans,

    schönen Dank für deinen ersten Artikel. So langsam kenn ich mich da unten auch aus, leider haben wir zu spät angefangen diese Ecke aufzusuchen. Schöne Bilder einer wohl hochinteresanten Übung mit viel Bewegung.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar