«

»

2004 Augustdorfer Soldatentag – Galerie Biene

Hallo zusammen,

hier mal ein Beitrag vom Soldatentag in Augustdorf. Immer eine sehr gelungene Veranstaltung.

Gruß Markus

+++

Über den Autor

mbiene

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Da hast Du recht, die Augustdörfer geben immer alles beim AST! Vielen Dank für Deinen Bildbericht!

    Gruß Arnd

  2. 3
    Lorenz Scheidl

    Hallo Markus,

    tolle Bilderstrecke. Am besten gefallen mir die M109, die leider auch schon wieder Geschichte sind … bis auf die Wiederauferstehung der US-Paladine! Wenigstens ein bisschen altes Ari-Dickblech.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 2
    Mano de Jong

    Man, o, man schöner bilder. Especially the M109. Whats the name of that uav?
    Grusse Mano

    1. 2.1
      Lars de Vries

      Hi Mano,

      look at the Link
      http://de.wikipedia.org/wiki/Canadair_CL-289

      Gruß Lars

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Markus,

    das stimmt. Man sollte ihn mal besucht haben, gerade wenn er nicht so oft stattfindet. Die M109 hab ich dieses Jahr auch mal wieder live erleben dürfen, hätte nie gedacht das das noch mal passiert. Danke für die Eindrücke.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar