«

»

2011 Hüter des Tals – Galerie Waldhelm

(c) Jörg Waldhelm

Zur Ergänzung der von Sascha gezeigten Fotos und dargestelltem Bericht möchte ich ebenfalls Fotos der Übung “Hüter des Tals 2011” zeigen. Zum ersten Mal habe ich dort auch den Boxer innerhalb einer freilaufenden Übung gesehen, nachdem der Boxer das Jägerregiment 1 zwecks Einsatzvorbereitung am 8. Juli 2011 erstmals erreichte. Im Dezember 2012 erfolgte dann ein Rückkehrappell in Schwarzenborn, wo auf dem letzten Fotos zu sehen. Zu dieser Zeit befanden sich allerdings noch einige Angehörige des Jägerregiements 1 im ISAF-Einsatz.

Jörg Waldhelm

+++

Über den Autor

Joerg Waldhelm

2 Kommentare

  1. 2
    Ad

    Danke für den Beitrag, Jörg!

    Viele Grüße Arnd

  2. 1
    RALF_67

    Hallo Jörg
    Auch Deine Ergänzung zeigt uns super Fotos.
    Besonders gefällt mir der Fuchs in Wüsten-Tarn.
    Würd ich auch gern mal live sehen.

    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar