«

»

2011 Italienisches Militär in den Dolomiten – Galerie Uhde

(c) Eckhard Uhde

Hallo Manöverfreunde,
ich war mit dem Wohnmobil in den Alpen unterwegs und bin zufällig auf ein paar italienische Militärlaster gestoßen, die ich natürlich gleich fotografieren musste. Nichts Spektakuläres, aber vor der Bergkulisse sieht´s ganz nett aus. Zur Abrundung habe ich noch ein paar Fotos vom ÖBH eingescannt, die ich 1997 am Arlberg-Pass geschossen habe.

Viel Spaß mit den Bildern

Eckhard “FreeLion” Uhde

Über den Autor

Free Lion

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Klaus Siller

    Hallo,

    so eine Traumkulisse und dann auch noch Alpini´s vor der Linse!

    Urlaub pur würde ich da mal sagen.

    Grüße an alle
    Klaus

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Eckhard
    Na das ist Urlaub pur 🙂
    Italienisches Militär,daß man wohl nicht so oft sieht,und genau Dir kommt das vor die Linse….!
    Da kann man ja nur von einem gelungenen Urlaub reden !

    Danke für´s Zeigen dieser Bildergalerie,
    Viele Grüße,RALF

  3. 2
    cars73

    Moin Eckahard, Ja jo solche Zufälle die haben wir immer wieder gern , und dann auch noch die Italiener die man so gar nicht sieht. Wirklich schöne Impressionen .Dank dir fürs Zeigen. Gruß Carsten.

  4. 1
    Ad

    Das kann auch nur Dir passieren! 😉 Du fährst rein zuuuuufällig durch die Alpen und siehst Italienisches Militär! Nee, is klar würde Atze sagen!

    ICH FAHRE WOCHENLANG DURCH EUROPA UND SEHE NICHTS!!!!!

    Danke Eckhard für diese Eindrücke! Mögen Dir noch viele weitere Zufälle dieser Art begegnen!

    Gruß Arnd

Schreibe einen Kommentar