«

»

2012 Mit der Bahn auf Reisen – Galerie Sonnenberg

(c) Jürgen Sonnenberg

Am 23.3.2012 machten Teile der 3/393 aus Bad Salzungen Station auf Peines Gleisen, wobei sich mir die Gelegenheit für die paar Schnappschüsse geboten hat.

+++

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

2012 Mit der Bahn auf Reisen - Gal. Sonnenberg

+++

[mappress mapid=”12″]

Jürgen Sonnenberg

40 Jahre alt, Verwaltungsvollzugsbeamter und Stuffz d.R. (Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg),somit auch ein Kind des "kalten Krieges", dessen damaliges Interesse/Begeisterung am Militär und den dazugehörigen Übungen/Manövern auch im Alter nicht nachgelassen hat!!

Letzte Artikel von Jürgen Sonnenberg (Alle anzeigen)

Über den Autor

Jürgen Sonnenberg

40 Jahre alt, Verwaltungsvollzugsbeamter und Stuffz d.R. (Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg), somit auch ein Kind des "kalten Krieges", dessen damaliges Interesse/Begeisterung am Militär und den dazugehörigen Übungen/Manövern auch im Alter nicht nachgelassen hat!!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Bahnverladungen haben immer was! Danke für’s zeigen Deiner Bilder!

    Viele Grüße
    Arnd

  2. 5
    Thomas Dittmann

    leo`s auf reisen ist immer gut,da sieht man das es noch bewegung gibt. die ba-sa`s haben devinitiv noch den a5 werden aber bald mit a6 ausgestattet.

    grüsse
    thomas

  3. 4
    Jürgen Sonnenberg

    Hallo Klaus,

    da haben Dich Deine Augen leider getäuscht :-), wenn ich das letzte Originalbild auf eine ordentliche Vergrößerung bringe dann liest man ganz klar 3/393.

    Gruß
    Jürgen

  4. 3
    Klaus Sillr

    Ich glaube auf dem letzen Bild 3./104 lesen zu können?

    Kann das sein?
    Grüße
    Klaus

  5. 2
    Jürgen Sonnenberg

    Hallo Ralf,

    soweit mir bekannt ist haben die 393er weiterhin den LEO 2A5, aber meine Hand würde ich dafür nicht in Feuer legen.
    Die Panzer auf den Bildern sind auf jedenfall mit der neuen Mehrfachwurfanlage ausgestattet und besitzen die neue Kettenblende.

    Gruß
    Jürgen

  6. 1
    RALF_67

    Hallo Jürgen
    Leoparden auf der Schiene haben auch ihren Reiz.
    Haben die eigentlich immer noch die A 5 oder jetzt endlich A 6 ??

    Schöne Bilder,
    Danke dafür,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar