«

»

2012 TdoT Artillerieschule Idar-Oberstein – Galerie Merz

(c) Guido Merz

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom TdoT der Artillerieschule in Idar-Oberstein vom 19.08.2012

Gruß Guido

+++

Über den Autor

Guido Merz

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Super Einblicke Guido. Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 3
    RALF_67

    Hallo Guido
    Ein schöner Fahzeugmix aus Idar-Oberstein.
    Inclusive NL- M577 und einigen anderen “Schätzchen”
    Was will man mehr…!?

    Vielen Dank für´s Zeigen,

    Grüße,RALF

  3. 2
    Guido Merz

    Hi Lars,

    die anderen waren beim Feldgottesdienst, so konnten wir in aller Ruhe fotografieren 🙂
    . Bin aber nur ganz kurz dagewesen. Die Temperaturen sind an dem Tag auf über 35 Grad gestiegen.

    1. 2.1
      Dio-Factory.de

      Hallo Guido,

      die Sonne war schon nicht ohne an dem Wochenende. Alter Schwede. 🙂

      Hast auch schicke Bilder hinbekommen. Das Timing mit dem Feldgottesdienst war nicht schlecht. Haben wir auch so hinbekommen.

      Du hast auch ein paar interessante Kutschen fotografiert. Da bist du bei den Temperaturen ja noch weit ins “Feindesland” gelaufen.

      Gruß
      Sven

  4. 1
    Lars de Vries

    Moin Guido,

    so wie es aussieht warst du alleine da……nicht eine blaue Hose zu sehen… 🙂 Schöne Bilder die du uns zeigst, wär mal eine Reise wert, so weit hab ich es noch nicht geschafft. Danke dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar