«

»

2014 TdoT EloKa Btl 912 Nienburg – Galerie Merz

Hallo zusammen,

hier ein Beitrag vom TdoT beim EloKa Btl 912 in Nienburg. Viel Spaß damit.

Gruß Guido

+++

Über den Autor

Guido Merz

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Danke für die Fotodoku des Tages der offenen Tür in Nienburg! Auch ein Baustein für unser Archiv!

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Guido!

    schöne Bilder von sehr seltenen Fahrzeugen! Im freien Gelände sind diese Kisten ja fast nie! Ziemlich traurig sehen die auszsteuernden Fahrzeugen der älteren Generation aus. Vielen Dank für diese gigantische Galerie!

    Gruß
    Lorenz

  3. 4
    Alexander Hörber

    Servus,

    der Fuhrpark war schon zu meiner zeit gigantisch wenn wir anfang der 90er mit dem FmReg 220 rausgegangen sind tolle Bilder …….. vorallen der Fuchs mit RMB damals war es noch der Unimog.

    Gruß Alex

  4. 3
    Lars de Vries

    Moin Guido,

    schönes Ding. Der Sandfarbene 1017 ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, aber zum Ablichten hatt es nicht gereicht. Sehr schöne Fahrzeugvielfalt, alt und neu, alles dabei. Auch den Fuchs Eloka RMB KWS sieht man eigentlich nie, das letzte mal auf der ILÜ. Tolle Bilder von einem Tag der offenen Tüt ganz ohne Blaubüchs und Rosa Hemden 🙂 Danke dir und wir sehen uns.

    Gruß Lars

  5. 2
    Tobias-Maverick Neumann

    Nabend Guido,

    war schon auf den Weg dahin mit einen guten Freund, bis das Getriebe kurz vor Nienburg streikte und nicht mehr weiter wollte. Um so schöner jetzt auch Bilder vom TdoT zu sehen.
    Erstaunlich wie groß die Auswahl an Fahrzeugen in der Kaserne war. Von alt bis neu alles dabei, klasse!
    Vielen dank fürs zeigen!

    Gruß
    Tobias-Maverick

  6. 1
    PzBrig15

    Eine ausführliche Bilderstrecke einer Unterstützungseinheit. Immer wieder oder immer noch beeindruckend wie viele adäquierte , bewährte Fahrzeuge vom Typ MB 1017 und MAN gl immer noch Ihren Dienst versehen.

Schreibe einen Kommentar