«

»

Krieg in der Ukraine – Vorrübergehende Pause unserer Berichterstattung

Hallo und guten Abend.

Wie ihr bemerkt habt, haben wir seit gut einer Woche keinen Beitrag gepostet. Auch uns beschäftigt der Krieg in der Ukraine sehr, so das das Team military-database sich entschlossen hat erst mal zu pausieren. Wir können zur Zeit nicht einfach so weitermachen als ginge uns das alles nichts an. Ich verstehe sehr gut das so mancher Beitrag eventuell hilft das aktuelle Geschehen für kurze Zeit auszublenden, aber so einfach ist das alles leider nicht. Auch wenn Übungen und Manöver unsere Kernthemen sind, so hat das hier eine Dimension erreicht die bis vor kurzem für die meisten unvorstellbar war. Unsere Seite lebt vom Frieden, nicht vom Krieg. In der Hoffnung das alles “gut” wird verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Lars de Vries

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

Schreibe einen Kommentar