«

»

1981 Memories of Tony Larkin – 2&12 Royal Corps of Transport Munsterlager

(c) Tony Larkin

Stalwarts vom 2 & 12 Royal Corps of Transport aus Munsterlager auf Übung in den Roten Flächen (Red Area) ich denke aus dem Jahre 1981.

Happy Times Tony Larkin

+++

Stolly’s from 2nd & 12th RCT from  Munsterlager at RED AREA!. Around 1981 Tony thinks!

+++


GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

3 Kommentare

  1. 3
    Lars de Vries

    Hallo Tony,

    völlige Reizüberflutung bei den Bildern. Typisch allerdings wie Richard schreibt, das ein Fahrzeug wegen technischem Defekt liegen geblieben ist. Kann ja mal vorkommen, bei den Briten aber an der Tagesordnung. Wenn Nachts die Kolonnen durch den Ort sind und ich mich geärgert habe nicht hin zu können, so konnte man fast sicher sein das irgendwo noch was verreckt ist 🙂 I miss that time.

    Thanks Lars

  2. 2
    Richard Jonscher

    Hallo Tony,
    tolle Bilder der britischen Armee in Deutschland. Man sieht welchen Spaß ihr bei der Sache hattet! Vielen dank für´s teilen deiner Bilder! ich habe dieses Fahrzeug nur ein einziges mal Live erlebt. Einen halben Kilometer von meinem Elternhaus entfernt stand mehrere Tage ein solcher Stallwart mit seiner Besatzung. Das Fahrzeug hatte einen technischen Defekt. das war so gegen ende der 80 ziger Jahre. Für uns war das damals absolut ungewöhnlich, den die Engländer haben wir hier in Bayern zu Zeiten des Kalten Krieges fast nie gesehen.

    Gruß
    Richard Jonscher

  3. 1
    Ad

    Fantastic set of photos, mate! Thanks for support Military-Database! Cheers Arnd

Schreibe einen Kommentar