«

»

1983 Eternal Triangle – Zeitungsartikel

© Täglichen Anzeiger Holzminden (TAH)

 

Der Tägliche Anzeiger Holzminden berichtete 1983 über das Manöver Eternal Triangle wie folgt:

+++

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

+++

(Quelle Zeitungsartikel:  ©  Täglicher Anzeiger Holzminden (TAH) )

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

1 Kommentar

  1. 1
    RALF_67

    Hallo Lars
    Immer wieder spannend diese Artikel zu durchstöbern…!

    Manöver-HQ im Viehstall auf Gut Allersheim,Minenfelder in der Feldmark bei Halle…., und wir haben damals nicht viel davon wahr-oder mitgenommen…,denn sie kommen ja nächstes Jahr wieder.

    Leider war das dann von jetzt auf gleich vorbei ! 🙁

    Danke für diese kleine Zeitreise in die Vergangenheit,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar