«

»

2009 Belgien Landcomponent – TdoT Leopoldsburg

Hier noch einige Bilder vom Tag der offenen Tür von Leopoldsburg in Belgien aus dem Jahre 2009.

+++

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Danke an den Spender für diese tolle Galerie aus Leopoldsburg!

    Gruß Arnd

  2. 2
    RALF_67

    Hallo Lars
    Da hab ich Dir jetzt mal wieder was voraus! 🙂
    An die MAN Rundhauber kann ich mich noch sehr gut während der Manöver mit belgischer Beteiligung erinnern.Und auch die alten Anhänger gehörten damals einfach dazu .
    Leider habe ich sie letztes Jahr in Leopoldsburg nicht mehr gesehen,noch nicht mal als “Ausgesondert” in irgendeiner versteckten Ecke der Kaserne .

    Sehr schöne Bilder , an denen viele Erinnerungen hängen.

    Danke dafür,

    Viele Grüße,RALF

  3. 1
    Lars de Vries

    Hilft alles nichts, der MAN Rundhauber ist von allen der schönste 🙂 Leider hab ich ihn nie in der Militärischen Version gesehen, jetzt ist es zu spät.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar