«

»

2013 TdoT Bad Salzungen – Galerie Reinhardt

(c) Lothar Reinhardt

Für Euch habe ich heute einen Fotobericht über den am 08.09.2013 stattgefunden Tag der offenen Tür des PzBtl 393 und des PzGrenBtl 391 aus Bad Salzungen in der Werratal-Kaserne.

Gruß Lothar

+++

Letzte Artikel von Reinhardt33 (Alle anzeigen)

Über den Autor

Reinhardt33

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Tolle Doku über den TdoT in Bad Salzungen. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße Arnd

  2. 2
    Michael Drescher

    Moin Lothar!

    Danke für Deine mitgebrachten Bilder vom TdoT. Bei etwas angenehmerem Wetter wär wohl noch mehr drin gewesen. Trotzdem klasse Aufnahmen und ein reichhaltiger Mix aus der Palette der Fahrzeuge.

    Gruß Michael

  3. 1
    Lars de Vries

    Hi Lothar,

    auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen ersten Artikel bei uns. Schönen Querschnitt von dem TdoT hast du uns mitgebracht. Trotz mäßigem Wetter hast du wohl das Optimum rausgeholt. Vielen Dank dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar