«

»

2015 Tag der Bundeswehr Fritzlar – Gemeinschaftsgalerie

Sage und schreibe 60 Jahre musste die Bundeswehr auf ihn warten – am 13. Juni 2015 war es endlich so weit. Der Tag der Bundeswehr feiert seine Premiere und das gleich an 15 Standorten bundesweit. Von Flensburg im hohen Norden bis Bischofswiesen im tiefen Süden Deutschlands, von Nörvenich im Westen bis Storkow im Osten der Republik öffnen an diesem Tag die Standorte ihre Kasernentore und locken Besucher mit einem attraktiven Erlebnisprogramm. Die Standorte Eckernförde, Wilhelmshaven, Rostock, Hannover, Burg, Fritzlar, Leipzig, Koblenz, Laupheim, Manching und Bonn sind ebenfalls 2015 mit dabei. Die ehemalige Bundeshauptstadt war dabei, ebenso wie Wilhelmshaven und Koblenz.

Sei es der mit fast 30 Kilometern längste Parkplatz der Welt, die Ausgabe von 10.000 Portionen Erbsensuppe oder die rund 60.000 mehr als begeisterten Besucher: Der Tag der Bundeswehr in Fritzlar hat Rekorde gebrochen. Hier nun 211 Bilder dieses Events..!!!

+++

 

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

2 Kommentare

  1. 2
    Ad

    Auch von mir ein “Dickes” Danke an alle Photografen die diese Galerie hier möglich gemacht haben!

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Arnd

  2. 1
    Lars de Vries

    Moin Männers,

    danke für die gewaltigen Eindrücke. Auch wenn so ein Tag viel versucht zu “Überdecken”, so kann er über die Probleme nicht hinwegtäuschen. Die Besucherzahlen, sofern sie denn stimmen, zeigen aber auch das die Bevölkerung teilhaben will. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Herzlichen Dank an euch.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar