«

»

1978 Saxon Drive – Galerie Wever

Saxon Drive 1978 war meine erste Übung als Soldat. Ich war Chauffeur auf einem NEKAF. Hinter der Bezeichnung verbirgt sich der von Nederlandse Kaiser-Frazer seit 1955 in Lizenz gebaute M38A1 Jeep des holländischen Militärs. Die Geschichte des NEKAF begann unmittelbar mit dem Ende des zweiten Weltkriegs. Wir waren Artilleriebeobachter von der 42ste afdeling Veldartillerie aus Assen, also immer ganz vorne mit dabei. Damals war Fotografie schon mein Hobby, so das ich meine PRAKTICA Spiegelreflexkamera immer mit dabei hatte.

Gruß Bert


Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

1 Kommentar

  1. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Bert.

    Vielen Dank für Deine klasse Gallerie. Einfach schön die alten Klamotten von damals wieder in diesem Beitrag zu finden.
    Klasse das Du mit der Kamera die eine und die andere Aufnahme gemacht hast. Wirklich eine schöne Erinnerung.

    Gruß Patrck

Schreibe einen Kommentar