«

»

1985 Trutzige Sachsen – Galerie Comrie

Ich war seinerzeit Battalion Photographer (1983 bis1986)  bei den Gordon Highlanders. Glücklicherweise konntet ihr Aufgrund der Aufkleber diese Übung hier zuordnen. Leider sind es nicht mehr Bilder geworden…viel Spaß damit.

Gruß Graham

 

Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

2 Kommentare

  1. 2
    Guenther H.

    Klein aber Fein! An solchen Bildern erwärmt sich das Herz, eines jeden kalten Kriegers…besonders die Leo-Bilder entführen mich wieder in Zeiten, wovon man heutzutage nur Träumen kann.

    DANKESCHÖN für’s zeigen!
    Gruß
    Günther

  2. 1
    Lars de Vries

    Absolute Traumgalerie……überragend festgehalten. Tolle Qualität der Bilder, in s/w kommen die richtig gut rüber. Und wieder ist ein Puzzlestück hinzugefügt. Herzlichen Dank an dich.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar