«

»

1988 Golden Crown – VOX – Zeitung

(c) Article by Belgian Defense & Clemens Niesner

Hallo Manöverfreunde,

zusätzlich zu meiner Galerie über Golden Crown 1988, habe ich einen Bericht aus der belgischen Zeitschrift VOX beigefügt und die Bilder daraus etwas größer gescannt.

(c) Article by Belgian Defense

Viel Spaß mit den Bildern.

Beste Grüße

Clemens

http://www.military-photos.info/

++++

Clemens Niesner

Jahrgang 1968, in Marburg an der Lahn geboren
"Si vis pacem, para bellum!"

Letzte Artikel von Clemens Niesner (Alle anzeigen)

Über den Autor

Clemens Niesner

Jahrgang 1968, in Marburg an der Lahn geboren
"Si vis pacem, para bellum!"

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Rainer Preuß

    Sehr schöner Bericht! Clemens, auf Bild acht – DAS bist doch Du, oder? OK, du hast nicht solche Pausbäckchen aber ansonsten verdammt nah dran!

    Gruß, Rainer!

  2. 5
    Belgianman

    Hi Clemens,
    Super Bildern, ich war dabei, bei 35A (Gepard) aus Spich
    Viele Grüßen, Jean-Pierre (war auch bei M136)

    1. 5.1
      Clemens Niesner

      Hi Jean-Pierre,
      schön, dass du auch wieder zu uns gefunden hast.
      Viele Grüße nach Belgien!
      Clemens

  3. 4
    RALF_67

    Hallo Clemens
    Das ist eine klasse Ergänzung zu Golden Crown 88.
    Sehr schöne Fotos aus der belgischen Armeezeitung.
    Danke für Deine Mühen und für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  4. 3
    Lorenz Scheidl

    Hallo Clemens,

    schöner Artikel! Man sieht auf den Aufnahmen wieder, wie interessiert die BEvölkerung auch damals, als es noch alltäglich war, an diesen Übungen ist. Die Manöver waren damals noch gut toleriert und die Truppe wurde herzlich empfangen. Leider geht der Trend teilweise nun zur Miesmacherei … eine sehr bedenkliche Entwicklung.

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 2
    Thomas Dittmann

    hallo clemens!
    einfach grossartig! da sieht man wie schlagkräftig die kleinen belgier waren!

    grüsse
    thomas

  6. 1
    Ad

    Herzlichen Dank Clemens für diese Zeitung und das vergrößern der Bilder daraus! Auch ein herzliches Danke schön für Dein Engagement mit der Belgischen Armee bzgl. der Zeitung zu verhhandeln!
    Ich hoffe ich habe das so gemacht, wie Du mir geschrieben hast!

    Alle Bilder/ Scann sind mit dem (c) für die Belgische Armee versehen!

    Viele Grüße
    Arnd

Schreibe einen Kommentar