«

»

2013 TdoT PzBtl 393 Bad Salzungen – Galerie Dittmann

(c) Thomas Dittmann

Servus Freunde,

hier ein paar Eindrücke vom Tag der offenen Tür beim PzBtl 393 aus Bad Salzungen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Gruß Thomas

+++

Über den Autor

Thomas Dittmann

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Durch Deine Bilder wird auch hier ein Lücke geschlossen und eine Dokumentation der militärischen Aktivitäten in unserem Land vervollständigt!

    Herzlichen Dank Thomas!

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Thomas!

    Da bist du ja mal wieder ganz schön weit gereist für diese geniale Galerie! Es hat sich absolut gelohnt! Eine gigantische Fahrzeugvielfalt und den Bildern nach war dynamisch ja gewaltig was geboten! Danke fürs Zeigen der Top-Aufnahmen!

    Gruß
    Lorenz

  3. 5
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Thomas,

    man die haben aber richtig aufgefahren. Ist nur wirklich zu schade das die A5 er alle nach Polen abgewandert sind.
    Mach weiter so mit Deinen Bildern und ich hoffe man sieht sich.

    Gruß Patrick

  4. 4
    Guenther H.

    Nachdem ich einen neuen PC hab,kann ich auch wieder mitmischen 😉
    Das Lebenselixier des Panzermannes/Manöververrückten, wenn auch hinter “Gitter” meisterlich im Bild festgehalten..ich muss mittlerweile Kilometerweit fahren um sowas zu erleben…früher hatte man die Stahlkolosse direkt vor der Haustür!

    DANKESCHÖN für’s zeigen!!!

    Gruß
    Günther

  5. 3
    Tobias-Maverick Neumann

    Moin Thomas,

    sehr viele gute Bilder, mehr gibt es nicht zuschreiben! 🙂
    Der größte Teil der Leos sind 2A5 oder sehe ich das falsch?

    Danke fürs zeigen!

    Gruß
    Tobias-M.

    1. 3.1
      Thomas Dittmann

      Servus tobi!
      Das sind die a5er die jetzt nach polen gingen.

      Grüsse
      Thomas

  6. 2
    Thomas Dittmann

    Servus!
    Besuchte zufällig jemand den tdot 2009 der 393er aus BaSa? Meine bilder von damals sind abhanden gekommen! 🙁
    Die dynamische am teich war einfach grossartig,leider fällt selbst sowas dem rotstift zum opfer!
    Wäre super wenn sie dieser grossartigen seite zur verfügung gestellt würden.
    Gruss
    Thomas

  7. 1
    Lars de Vries

    Moin mein Freund,

    für deinen Tag der offenen Tür war ja ziemlich was geboten, aber für jemanden wie mich aus dem Weserbergland einfach zu weit. Du sagtest ja im Vorfeld schon da ist immer was geboten….ist auch genau so zu erkennen. Beste Grüße und herzlichen Dank.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar