«

»

1980 Munsterlager 26 Corps Armoured Engineer Squadron – Galerie Lenton

Diese großartigen und Qualitativ hochwertigen Bilder hat Dave Lenton während seiner Dienstzeit zw. März und August 1980 in Munsterlager gemacht. Geschichtlich gesehen kaum hoch genug zu bewerten, da es von der Garnison so gut wie keine Bilder gibt. Thank you Dave, really fantastic images…!!!

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Patrick Wiegmann

    Hi Dave,
    man was für eine herrliche Fahrzeugpalette. Das kann man sich wirklich stundenlang nur ansehen.
    Danke das Du die Bilder für uns hier präsentierst
    Beste Grüße,
    Patrick

  2. 6
    Tobias-Maverick Neumann

    Hi Dave,
    als Munsteraner gefallen mir die Bilder sehr! Kenne das alles nur noch aus Erzählungen von meiner Familie. Ich könnte auch nicht so wo diese Bilder genau gemacht wurden, aber ich bin sehr sehr froh das es Briten Bilder aus Munster gibt!!
    Schade das man den Churchill Torwächter (?) nicht hier gelassen hat. 🙁

    So, thank you a lot for sharing your pictures with us!!

    Greetings,
    Tobias-M.

  3. 5
    cars73

    Moin Dave, das sind echt beeindruckende Bilder der Engineers ,ist schon beachtlich mit was für ein enormes Material ihr füher unterwegs wart.Vielen Dank Dir für die tollen eindrücke aus dem Munsterlager.
    Gruß Carsten.

  4. 4
    Ad

    Cracking set of pics here, Dave!

    The flatbed trailers for Bridges with DAF Leyland Tracktors are really rare in this condition on photos! Thank you so much for support our site here! Hope to see more about your service time!

    Best regards Arnd

  5. 3
    Free Lion

    Hi Dave,
    vielen Dank für die großartigen Fotos von den 26. Armoured Engineers. Der Fahrzeugpark der Engineers ist einzigartig. Bei den unzähligen Manövern, die die britischen Streitkräfte in meiner Heimatregion durchgeführt haben, war ein Besuch der Engineers immer sehr lohnenswert. Gerade die älteren Typen wie Antar, Centurion AVRE oder AEC Militant finden meine größte Aufmerksamkeit.
    Die Bilder sind in sehr guter Qualität, sehr gern würde ich mehr davon sehen.
    Vielen Dank, dass du deine Bilder für die Gemeinschaft zur Verfügung stellst.
    Herzliche Grüße
    Eckhard “FreeLion” Uhde

  6. 2
    Thomas Dittmann

    Servus!
    Solch ein bildermaterial ist für euch briten doch weihnachten und ostern zusammen! Sowas müsste mal von den amis auftauchen! Das ein churchill bis in die 80er auftaucht verwundert mich nicht so sehr. Allemal sensationelle bilder!

    Grüsse
    Thomas

  7. 1
    Lars de Vries

    Das solche Qualitativ hochwertigen Bilder aus Munsterlager auftauchen war nicht zu erwarten. Teilweise könnte man meinen die seien erst ein paar Tage alt…zumindest von der Qualität her. Der Churchill AVRE ist meine ich in Bovington Tank Museum gelandet. Ein Leckerlie nach dem anderen, echt genial sowas noch in den Archiven zu haben. Dave meinte es wäre erst der Anfang, er hätte noch einiges. Ich kann es kaum erwarten.
    Many thanks Dave

Schreibe einen Kommentar