«

»

2018 Dragoon Ready – Gemeinschaftsgalerie + Video

Das 2d Cavalry Regiment verlegte in einem Tactical Road March in der Zeit zwischen dem 15-18.Oktober 2018 in etwa 40 Marschpaketen aus den Rose Barracks in zwei Routen in Richtung TrÜbPl Hohenfels und Amberg Training Area. Fast 1000 Fahrzeuge und rund 3200 Soldaten waren daran beteiligt. Ziel der Übung ist es, sich für die Unified Land Operations zu qualifizieren. Vorrausgegangen war ein Live Fire Exercise in Grafenwöhr und im Anschluß weitere taktische Ausbildung in Hohenfels. Die Aufnahmen hier entstanden im Großraum Grafenwöhr, Amberg, Ursensollen, Sulzbach-Rosenberg, Schmidmühlen und Freischweibach.


GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

2 Kommentare

  1. 2
    Lars de Vries

    Moin,

    wenigstens bleibt uns zu Hause gebliebenen der Trost mit eurem Material. Immer wieder absolut überzeugend mit welcher Wucht an Fahrzeugen die US Army solche Verlegungen durchführt. Herzlichen Dank an euch.

    Gruß Lars

  2. 1
    Patrick Wiegmann

    Nabend

    Wirklich geile Bilder und Videos, die ihr uns hier in die Runde schmeisst. Echt kaum zu glauben was die Amis zur Zeit an Fahrzeugen bewegen.
    Ich hoffe nur das wir die Striker nächstes Jahr noch öfters zu Gesicht bekommen. Für uns Nordlichter ist das immer wieder eine willkommende Abwechslung. Macht weiter so. Spitze !!!

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar