«

»

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Vrolijk kerstfeest

Wir gehen jetzt in die Weihnachtspause. Ich möchte mich bei allen bedanken die uns in diesem Jahr unterstützt haben…ohne euch ist es nicht möglich eine Seite wie die Unsere so vielfältig zu füllen. Sei es nun Bilder oder Videospender, stille Helfer oder Kommentatoren. Jeder ist auf seine Art extrem wichtig. Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ein besonderer Gruß an alle Soldatinnen und Soldaten, die Weihnachten nicht bei ihrer Familie sein können. Ende Januar geht es mit Beiträgen weiter, das ein oder andere wird hier bei Facebook bis dahin noch erscheinen. Euch bis dahin alles Gute.

Beste Grüße – Lars de Vries

 


Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

Schreibe einen Kommentar