«

»

1978 Blaue Donau – Teil 2 – Galerie Igert

(c) Wolfgang Igert

Hallo zusammen,

hier habe ich den zweiten Teil vom Manöver “Blaue Donau” für Euch!

Viele Grüße

Wolfgang Igert

+++

Hi all,

here is the 2nd Part of “Blaue Donau”

Best wishes

Wolfgang Igert

+++

Über den Autor

iggi0958

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    RALF_67

    Hallo Wolfgang
    Auch Dein zweiter Teil der BLAUEN DONAU spiegelt genau das wieder,was wir alle so vermissen.
    Das waren Manöver !!
    Besonders beeindruckend finde ich die Fotos der tiefwatenden Leo´s.
    Aber auch die Aufnahmen der alten Alligatoren ( M2 ) sind Gold wert !

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  2. 3
    cars73

    Moin Wolfgang, man du schafst es wieder ein sprachlos zu machen ,ja das sind Szenen wie im Bilderbuch . Action und bewegung bis zum Abwinken . Die alten Kanadischen Buden haben haben was . Vielen Dank das du uns dran Teilhaben läst. Schöne Grüße Carsten.

  3. 2
    Günther

    Solche Bilder in der früher Manövermäßigimmerwaslos Jahreszeit zu zeigen,grenzt an seelische Grausamkeit für den Panzerverrückten jener verganger Tage….plötzlich arbeitet das Kopfkino wieder auf Hochtouren und man hört wieder das grollen der Panzermotoren,sieht wieder die heute unvorstellbaren Szenen die sich damals abgespielt haben,endlose Militärkolonnen,”Panzerschlachten”, Straßen die eher besseren Feldwegen glichen usw. Warum hab ich damals keine Bilder gemacht!!!

  4. 1
    Lars de Vries

    Moin Wolfgang,

    der zweite Teil hat es in Sich. Einmalige Aufnahmen die du uns hier bescherst. Kann ich mich nicht sattsehen dran. Hier hatt dein Vater und du wieder mal Geschichte festgehalten. Danke für diese grandiose Unterstützung.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar