«

»

1978 Blaue Donau – Teil 3 – Galerie Igert

(c) Wolfgang Igert

Der dritte Teil von Blaue Donau!

+++

The 3rd Part of “Blaue Donau”

Viele Grüße / Best regards

Wolfgang

+++

 

Über den Autor

iggi0958

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Thomas Dittmann

    Servus iggi!

    einfach nur der Wahnsinn! man sollte dir einen orden verleihen für solche bilder!

    grüsse

    thomas

  2. 6
    RALF_67

    Hallo Wolfgang
    Auch Teil 3 lässt keine Wünsche offen.
    Daß die Kanadier so rege an großen Manövern teilgenommen haben,war mir bis jetzt nicht so wirklich bewusst.
    Hier bei uns im Norden sollen sie ja auch an Übungen teilgenommen haben,sicherlich nicht in der Stärke und wohl schon gar nicht mit Kettenteilen!?

    Auf alle Fälle eine ganz starke Bildergalerie von Dir,

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  3. 5
    Lars de Vries

    Hallo Wolfgang,

    Hammer-Bilder treffen es genau. Der Leo hat es auch mir angetan. Die Spottergemeinde auf Bild 4 haben alle ihre Kameras vergessen, man gut das das bei euch anders war 🙂 Bewusst kann ich mich an Kanadier nicht erinnern, aber nicht unmöglich das die Jungs sich mal hierher verirrt haben. Grandiose Aufnahmen, herzlichen Dank.

    Gruß Lars

  4. 4
    Rudolf

    Servus Wolfgang,

    ganz tolle Aufnahmen der Kanadier. Genauso habe ich sie in Erinnerung. Da ging jedes Jahr im Herbst die Post ab, wenn sie ihre Manöver durchzogen. Da war immer viel Bewegung zwischen Grafenwöhr und Hohenfels. War eine tolle Zeit. Wo ist sie geblieben ? Bitte mehr davon.

    Viele Grüsse – Rudolf.

  5. 3
    Klaus Sillr

    Hallo,
    suuuuuuuuuuuuper Bilder.

    Aber für ich sind die Bilder 19 und 20 der absolute, spitzen highlight!

    Als alten m 110 Geschützführer wird da richtig warm ums Herz

    Danke

    Gruß
    Klaus

  6. 2
    cars73

    Moin Wolfgang ,”Hammer ” ja das ist das richtige Wort , man die ganzen alten Kutschen in Action so zu sehen ist einfach herrlich . Kann mich nicht satt drann sehen . Ein dickes Dankeschön an Dich das du dein durchweg grandiosen Gallarien hier Zeigst,weil das ist Mannöver Zeitgeschichte Pur . Schöne Grüße Carsten.

  7. 1
    Günther

    Gibt nur eines zu schreiben: HAMMER Bilder von einer HAMMER Übung seinerzeit und das es jemand gegeben hat der dieses in Bildern festgehalten hat.
    Die kanadischen Leos lassen mich in’s Träumen geraten….was verbinde ich für Erinnerungen mit den Kanadiern um diese Jahreszeit!

    DANKE für’s zeigen !!!!!

Schreibe einen Kommentar